Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Etwas zum Nachdenken... Bitte lesen (Read 3840 times)
Thomas_Staudte
YaBB Newbies
*
Offline


Ich finde Phoner gut!

Posts: 4
Location: Langen
Joined: 16. Jul 2004
Gender: Male
Etwas zum Nachdenken... Bitte lesen
16. Jul 2004 at 09:36
Print Post  
Phoner ist ein supergutes Programm - und noch dazu kostenlos!

Derzeit sind rund 430 Benutzer hier im Forum registriert und wer weiss, wie viele Anwender das Programm sonst noch hat.

Und dann sehe ich, dass gerade einmal 11 Anwender ein Stück Spielzeug an Heiko's Sohn Daniel geschickt haben, der ja nicht mit seinem Vater spielen kann, während dieser an Phoner programmiert oder Fragen im Forum beantwortet  Cry

Ich gebe ja zu, bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis ich mir die Mühe gemacht habe, ein Päckchen Lego Explore/Duplo zu erstehen, einzupacken und zur Post zu bringen. Ich muss aber sagen, es macht wirklich Spaß, ein Bild von Daniel mit dem Päckchen zu sehen (auf http://www.phoner.de/DanielLego/LegoDaniel.htm)!

Also, Leute, denkt mal nach: Ihr habt Phoner wohl doch regelmäßig laufen... ein Telefon und/oder Anrufbeantworter alleine kostet doch bestimmt auch ein Paar Euro...

Ich würde mich freuen, wenn Daniel demnächst in Lego erstickt (bitte nicht wörtlich nehmen!)

Viele Grüße

Thomas Staudte


PS: Ich habe nichts persönlich mit der Familie Sommerfeldt zu tun und arbeite auch nicht bei Lego oder Fisher-Price.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Beonex
Guest


Re: Etwas zum Nachdenken... Bitte lesen
Reply #1 - 16. Jul 2004 at 17:27
Print Post  
Nicht jeder hat Lego Steine
  
Back to top
 
IP Logged
 
Thomas_Staudte
YaBB Newbies
*
Offline


Ich finde Phoner gut!

Posts: 4
Location: Langen
Joined: 16. Jul 2004
Gender: Male
Re: Etwas zum Nachdenken... Bitte lesen
Reply #2 - 16. Jul 2004 at 17:58
Print Post  
Hallo Beonex,

nun, ich kann jedem, der in seiner Verzweiflung kein Lego im Handel findet, eine Reihe von Anschriften nennen, wo es Lego gibt  Wink

Aber im Ernst, wem das zu viel Arbeit ist (und das meine ich nicht böse) dem helfe ich gerne aus. Ich sammle gerne Geld ein, kaufe dann von der Summe ein schönes Kistchen Lego und schicke es im Namen der Spender an Daniel, dann wird auch das Verhältnis von Legopreis zu Porto günstiger. (Und das meine ich ernst!)
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint