Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logbuch erneuert sich von selbst (Read 2731 times)
Thomas_Staudte
YaBB Newbies
*
Offline


Ich finde Phoner gut!

Posts: 4
Location: Langen
Joined: 16. Jul 2004
Gender: Male
Logbuch erneuert sich von selbst
22. Jul 2004 at 14:58
Print Post  
Hallo Heiko,

ich lese das Anruflogbuch in einem anderen Programm aus und lösche die Datei dann, indem ich eine neue, leere Logbuchdatei erzeuge. Phoner füllt dann aber irgendwann das Logbuch wieder mit alten Anrufen, die mein anderes Programm dann prompt wieder sieht und erneut als neuen Anruf verarbeitet.

Verstehe ich da etwas falsch, oder wie bekomme ich das Logbuch leer?

Viele Grüße

Thomas Staudte
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch erneuert sich von selbst
Reply #1 - 22. Jul 2004 at 16:40
Print Post  
Phoner hält sich das ganze Logbuch im Speicher. Das siehst du auch daran, dass im Logbuch-Fenster noch alles drin steht.
Bei Programmende wird eben nochmal alles gespeichert - egal ob die Datei nun inzwischen leer ist oder nicht.

So trivial ist das alles auch nicht. Stell dir mal vor, es gibt 2 Logbucheinträge. Du löschst nun während der Laufzeit einen der beiden Einträge. Phoner müsste nun beim Beenden schauen, welche Einträge er speichern darf, und welche nicht...  ???
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Thomas_Staudte
YaBB Newbies
*
Offline


Ich finde Phoner gut!

Posts: 4
Location: Langen
Joined: 16. Jul 2004
Gender: Male
Re: Logbuch erneuert sich von selbst
Reply #2 - 22. Jul 2004 at 18:21
Print Post  
Hmmm... ich sehe den Punkt. Das einfachste wird sein, ich lösche das Logbuch nicht sondern führe in meinem Programm einen Marker mit, damit ich nach Datum und Uhrzeit alle entsprechend neueren Anrufe herausfiltern und bearbeiten kann.

Vielen Dank

Thomas
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint