Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic microfon (Read 1702 times)
cubase
Guest


microfon
13. Jan 2005 at 20:47
Print Post  
hallo

wenn ich phoner starte und unten links auf den microfon - button klicke habe ich ständig einen ausschlag der nach oben und nach unten geht. 
wieso? ich habe noch keine geräte (mic, line in) oder programme (tv, winamp) laufen. der hacken oben rechts zwischen mic und sound ist an. gehört das aus? was mache ich falsch?!

und noch was:
wenn ich mit einem normalen telefon ein gespräch annehme startet phoner aus dem hintergrund und bleibt im vordergrund. (auf wenn ich gar nicht mehr telefoniere) kann man das ändern?

vielen dank

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: microfon
Reply #1 - 20. Jan 2005 at 09:25
Print Post  
Du hast kein Mikro angeschlossen und der Pegel ändert sich? Das ist seltsam. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, werde ich dem mal nachgehen. Bei mir habe ich ein sehr geringes Grundrauschen - der Pegel zuckt also nur unwesentlich und ist kaum zu sehen.

Wenn Du Phoner selbst nicht in den Vordergrund haben möchtest, sobald ein Anruf reinkommt, dann kannst du das einstellen. Ein automatisches Minimieren nach Rufende gibt es in der Tat nicht. Wenn dies häufiger gewünscht wird, kann ich das aber einbauen...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint