Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Integration in Talisman Desktop? (Read 1616 times)
Ulmo
Guest


Phoner Integration in Talisman Desktop?
20. Jan 2005 at 19:47
Print Post  
Hi

Bin heute auf der Suche nach einem Sip-Softphone auf diese Seite und das Programm gestossen (--> Imho liegt die Zukunft wirklich bei VoIP Wink

Auch wenn ich im Moment noch am gucken und probieren bin ist mir etwas aufgefallen, was in Verbindung steht mit einem anderen genialen Tool, was ich letzte Woche gefunden habe: Talisman Desktop. Dieses Tool ersetzt die gui von Windows vollständig durch eine vom Anwender anpassbare. Ausserdem gibt es die Möglichkeit beliebige Dateien als Plugin zu integrieren.

Meine Überlegung war nun: Wäre es möglich ein Plugin auf Phoner Basis zu coden, welches man dann direkt in die selbsterstellten Guis integrieren kann? 

Leider bin ich selbst mehr Designer denn Coder, so dass es mir nicht leicht fallen würde, und ich im moment nicht sicher bin, ob das überhaupt möglich wäre ??

Vielleicht könnte man sich diese Variante ja mal überlegen (Wäre schliesslich ein weiterer USP für phoner *G*)

So long
Dein Phan 
Ulmo

P.S.: Hast du deine Homepage mal unter Firefox bei hohen Auflösungen getestet?  Da erscheint das linke Menü viel zu gross, nimmt fast 2/3 des Bildschirms ein ? (Und das bei 1920*1200 px!!!)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Integration in Talisman Desktop?
Reply #1 - 21. Jan 2005 at 21:05
Print Post  
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht die Zeit mir den Talisman Desktop zu installieren und dafür eine Integration einzubauen. ich habe schon so mit Phoner genug zu tun. Sorry.

Was das Firefox-Problem angeht, bin ich mir nicht sicher, was da eigentlich falsch ist. Ein Reload der Seite behebt das Problem...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint