Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic benachrichtigung per email (Read 1703 times)
musterknabe
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 30. Jan 2005
benachrichtigung per email
30. Jan 2005 at 18:26
Print Post  
hallo,

erstmal ein grosses lob für das programm. 
ich hätte folgende frage: ist es möglich für die diversen ansagen  die ich den jeweiligen msn zuordnen kann auf verschiedene email adressen zuschicken? also nochmal ein beispiel: aufnahmen für die msn 1234
soll auf test@blabla.com und die aufnhamen für die msn 4321 soll auf  qwer@blabla.com geschickt werden.
ich hoffe das war verständlich.  natürlich könnte man das ja auch über regeln im email system steuern, aber wenn es eine möglichkeit gäbe dieses im programm zu realisieren dann würde es einiges an arbeit sparen.
eine frage hätte ich noch in der phoner.ini sind, was ich gesehen habe, für 10 msn anrufbeantworter  möglich.  kann man dies einfach erweitern durch zusätzliche einträge in der .ini oder muss da mehr beachtet werden??? 
eine noch dann hab ich es: und zwar ist es absicht das die passwörter in den ini  dateien im klartext zu sehen sind?


würd mich auf ne antwort freuen


weiter so 


mfg 

musterknabe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: benachrichtigung per email
Reply #1 - 03. Feb 2005 at 08:59
Print Post  
Die Benachrichtigung an verschiedene EMail-Adressen ist schon öfters "gefordert". Ich werde das auch in einer der nächsten Versionen einbauen.
Momentan möchte ich die VoIP-Unterstützung erstmal halbwegs rund machen. Innerhalb der nächsten Tage wird es da eine neue Version geben. Danach kann ich mich hoffentlich um solche anderen erweiterungen kümmern.

Die Passwörter in Klartext zu speichern ist eher eine Bequemlichkeit von mir. Andererseits muss man sagen, dass bei direktem Rechnerzugriff eines Fremden sowieso alles unsicher ist. Wenn du also nicht möchtest, dass jemand anderes deine privaten Dateien lesen kann, solltest du eine generelle Verschlüsselung auf Dateiebene verwenden...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint