Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fernabfrage -> waiting for pin -> nix (Read 2250 times)
Chris...
Guest


Fernabfrage -> waiting for pin -> nix
09. Feb 2005 at 15:21
Print Post  
Hallo,

ich benutze Phoner schon seit geraumer Zeit sehr gerne und es funktioniert auch sehr zu meiner Zufriedenheit.

Bis auf eine Sache und zwar die Fernabfrage.

Das Debug Fenster gibt die Ziffern etc. aus, wenn verschiedene Tasten gedrueckt werden, nach Druecken des "Kommando-Zeichens" allerdings nicht mehr. Im Debug Fenster steht also:

15:04:09,072: DTMF: *
15:04:09,072: waiting for PIN

Danach passiert allerdings nichts mehr, als wenn keine Toene mehr ankaemen. Ich kann Tasten druecken so viel ich will, richtige Pin oder Raute oder Stern oder sonstwas, aber es kommt nichts mehr an. Undecided

Woran koennte das liegen? Bin fuer Tipps natuerlich dankbar.

Gruss, Chris.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fernabfrage -> waiting for pin -> nix
Reply #1 - 10. Feb 2005 at 09:37
Print Post  
Du verwendest die eigene DTMF-Erkennung in Phoner. Die ist nicht sehr zuverlässig. Wenn deine ISDN-Karte (also die CAPI) die DTMF-Erkennung beherrscht, benutze also diese. Du kannst das unter Optionen/Kommunikation/CAPI mit dem Häkchen bei "eigenes DTMF" steuern...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Chris.....
Guest


Re: Fernabfrage -> waiting for pin -> nix
Reply #2 - 27. Feb 2005 at 11:38
Print Post  
Ja, danke erstmal fuer die Antwort, aber sowohl mit "eigenem DTMF" als auch ueber die CAPI funktioniert das bei mir nicht.

Vielleicht liegt es auch einfach an der ISDN Karte, das ist eine recht alte Teles Karte fuer die es auch nur irgendwelche "Beta Treiber" fuer Windows2000 gibt, oder sowas aehnliches.

Hak ich das Thema bei mir erstmal ab, oder ich kauf mir irgendwann mal eine neue ISDN Karte.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fernabfrage -> waiting for pin -> nix
Reply #3 - 27. Feb 2005 at 20:58
Print Post  
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Ich kann das so bei mir nicht nachvollziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint