Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner in der c't 6/2005 (Read 1908 times)
Bobosch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist spitze!

Posts: 11
Joined: 11. Feb 2005
Gender: Male
Phoner in der c't 6/2005
05. Mar 2005 at 22:28
Print Post  
Gratuliere!

Er wurde auch recht gut bewertet (war ja nicht anders zu erwarten Smiley ), und wenn sie statt Version 1.67 die 1.68 getestet hätten, wäre die Bewertung für NAT auch besser ausgefallen!

Da werden wohl die Downloadzahlen demnächst etwas steigen ...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner in der c't 6/2005
Reply #1 - 06. Mar 2005 at 21:49
Print Post  
Um ehrlich zu sein, würde die 1.68er Version da auch noch nicht reichen. Als c't Abbonent habe ich das natürlich auch gelesen und mich gleich gestern abend hingesetzt und eine neue 1.69er Beta veröffentlicht, mit der man nicht mehr zwangsläufig in der Firewall etwas freischalten muss Smiley
Sagt bitte Bescheid, ob das bei euch auch funktioniert. 

Gefreut hat mich der Artikel auf jeden Fall!  Grin
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint