Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic wie ist die tastaturbelegung?? (Read 2457 times)
joergoel
Guest


wie ist die tastaturbelegung??
12. Mar 2005 at 20:21
Print Post  
hallo alle,
also ich habe folgendes problem:ich möchte einen ankommenden anruf annehmen, ich habe mir auch schon für mein headset eine verlängerung gebaut, 20m kabel mit zwei buchsen (->headset) und einem taster. Hm, also der gedanke war eigentlich dass es doch am einfachsten wäre diesen taster parallel zu einer selten benutzten taste (f12 oder sowas) direkt in der tastatur anzuschliessen... bloss: kann ich das irgendwie bei phoner so einstellen dass ich immer mit f12 abhebe?
(allerdings weiss ich auch hardwaremässig noch nicht ob man das einfach so machen kann - ein 20m langes kabel par. zu einer Taste...?!?)
wenn sich der bastelaufwand in grenzen hielte wäre ich auch dankbar für tips oder links wie mn das zB über die serielle hinkriegt, oder vielleicht indem mn den reset-taster abfängt? Oder was gibt s da sonst noch so??
Danke für eure Hilfe,
Joerg

PSsorry übrigens wegen der fehler meine tastatur ist schon auseinandergeschraubt... Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: wie ist die tastaturbelegung??
Reply #1 - 13. Mar 2005 at 13:55
Print Post  
Wie das jetzt speziell mit deiner Headset-Taste funktionieren soll, kann ich noch nicht sagen. Aber ich werde in absehbarer Zeit sowieso Hotkeys zur Rufannahme und -auflegen einbauen (müssen Smiley)...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
joeroel
Guest


Re: wie ist die tastaturbelegung??
Reply #2 - 18. Mar 2005 at 20:18
Print Post  
Oh, das heisst im Moment geht das überhaupt nicht, abnehmen mit nem hotkey? Gibt's auch kein Workaround dafuer?
Joerg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: wie ist die tastaturbelegung??
Reply #3 - 18. Mar 2005 at 20:37
Print Post  
Nein, das gibt es noch nicht.
Derzeit, muss ich zugeben, versuche ich mehr die VoIP-Unterstützung besser hinzubekommen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint