Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eumex 504 PC Usb Probleme (Read 4512 times)
Obelix
Guest


Eumex 504 PC Usb Probleme
16. Mar 2005 at 16:19
Print Post  
Undecided
Hi Gemeinde

Ich hatt bis vor kurzem eine gut funktionierende Technik. Ein Pentium4 Rechner, ein Multifunktionsgerät als Drucker, Scanner, Kopiere und Fax, den HP psc 750.

Alles funktionierte wunderbar, bis der Scanner nicht mehr so wollte wie ich. Er gab seinen Geist auf.
Daraufhin besorgte ich ein Kombigerät mit seperatem Fax-Teil. Den Brother MFC 210 C. An und für sich schon gut was das Gerät so alles kann, nur mit der Eumex kann er nicht so....

Wenn ich keine Faxnummer in der Konfiguration eintrage, dann kann ich mit dem Gerät Faxe schicken. Gebe ich aber die richtigen Nummern an die richtigen Stellen, gehts nicht mehr. Der Empfang von Faxen hat noch gar nicht geklappt.
Ich habe den FaxStecker des Brother in der Eumex im linken Stecker mit der Bezeichnung 11 und Telefon gleich rechts daneben auf 12.
Meine Treiber sind Teledat RVS-COM Vers. 1.71
Capi Treiber Vers. 1.23v
Tapi Treiber Vers. 1.11
Eumex Treiber Vers. 1.0.41
Firmware Vers. 2.0.7
Beim Verbindungstest läuft wohl auch so weit alles gut, was die Realtek betrifft. Nur eine Meldung stört mich: beim Daten auf bez. von der Eumex zu spielen, bekomme ich die Fehlermeldungen:   
Folgende Daten konnten nicht gelesen/gesendet werden:
Fangen kommender Verbindungen.
Jetzt habe ich den Verdacht, das meine Eumex doch auch den Geist aufgegeben hat und ich das nur nicht glauben will, oder hat jemand eine Idee ????

Für alle Antworten oder E-Mails bedanke ich mich jetzt schon im Voraus und wünsche weiterhin gutes Schaffen

Obelix
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eumex 504 PC Usb Probleme
Reply #1 - 18. Mar 2005 at 07:43
Print Post  
Noch verstehe ich nicht ganz, wie das alles mit Phoner zusammenhängt  ???
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Alex
Guest


Re: Eumex 504 PC Usb Probleme
Reply #2 - 20. Mar 2005 at 19:31
Print Post  
der nervt in fast jedme forum min schon 4 einträge von ihm vorgefunden da holt man sich die passenden komponenten und gut ist
mfg Alex
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eumex 504 PC Usb Probleme
Reply #3 - 22. Mar 2005 at 07:13
Print Post  
Immerhin ist er mit einer Eumex gestraft genug  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint