Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner mit VCAPI (Read 3853 times)
mkbm
Guest


Phoner mit VCAPI
15. Apr 2005 at 21:11
Print Post  
Hallo,

also ich hab nun den VCAPI Server und Client installiert. Der Phoner erkennt nun auch die Hardware am Client.

Wenn ich aber jemanden Anrufen will dann klingelt es bei ihm und wenn er ran geht legt er bei ihm gleich auf und im phoner zeigt er noch an das er versucht ihn zu erreichen.

Es ist auch so das wenn ich jemanden anrufe und er geht nicht ran, dann klick ich auf auflegen aber er legt nicht auf.

Eingehende Anrufe werden auch nicht angezeigt.

Und wenn ich den Phoner schliessen will oder in den Optionen etwas ändere dann hängt sich der Phoner jedesmal auf.

Kann mir einer da helfen?


Danke im vorraus.

MFG

mkbm
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner mit VCAPI
Reply #1 - 15. Apr 2005 at 21:51
Print Post  
Welche Phoner-Version benutzt du denn?
Wie äußert sich denn ein solcher Absturz? Gibt es also eine Fehlermeldung oder dergleichen?

Hast du schon einmal andere Telefonieprogramme mit der VCAPI ausprobiert?
Ich selbst habe bisher keine Erfahrungen mit der VCAPI. Ich kann nur sagen, dass mit richtigen (physikalisch vorhandenen ISDN-Karten) kein Problem besteht.

Ich weiss also nicht, wie ich da jetzt helfen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
mkbm
Guest


Re: Phoner mit VCAPI
Reply #2 - 15. Apr 2005 at 23:06
Print Post  
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Also ich es kam keine Fehlermeldung aber das Programm lief sehr langsam und ist eigentlich bei jedem klick abgestürzt.

Aber es ist nicht so wie es sich anhört. Es soll keine Kritik sein. Ich find das Programm auch einfach geil und sehr gut programmiert.

Aber das Problem lag an dem VCAPI. Das läuft bei mir nicht so richtig mit dem Phoner oder sonstige Programmen.
Ich hab jetzt den Capi20Proxy verwendet und siehe da damit funktioniert alles einwandfrei.

Vielen dank nochmal.

MFG

mkbm
  
Back to top
 
IP Logged
 
mkbm
Guest


Re: Phoner mit VCAPI
Reply #3 - 16. Apr 2005 at 01:02
Print Post  
Hm,

ich hoffe einer liest das noch.

Ich hab da noch Probleme mit dem Outlook PlugIn.
Und zwar startet er zwar den Phoner (wenn auch nicht immer. ganz selten startet er nicht) er wählt auch kurz die nummer (ca 1 sekunde) und dann schliesst er den Phoner wieder.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner mit VCAPI
Reply #4 - 16. Apr 2005 at 14:55
Print Post  
Freut mich, dass Phoner nun funktioniert.

Was dieses Outlook-Plugin angeht, so stammt das nicht von mir, sondern von Daniel Polanowski. Hast du dich schon mal mit ihm in Verbindung gesetzt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Luedi
Guest


Re: Phoner mit VCAPI
Reply #5 - 25. Apr 2005 at 18:25
Print Post  
Ich hab den Phoner mit www.shareisdn.de laufen.
Klappt prima, auch mit allen anderen Anwendungen, wie Fax (www.capifax.de) us.w.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint