Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic outlook (Read 5206 times)
helmi
Guest


outlook
27. Apr 2005 at 14:40
Print Post  
Hi,

wüsste gerne, ob das tool direkt auf die kontakte bei outlook zugreifen kann, damit ich nicht immer importieren muss, da sich die kontakte häufig ändern.

mfg
helmi
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: outlook
Reply #1 - 27. Apr 2005 at 17:03
Print Post  
Phoner greift nicht direkt auf die Kontakte von Outlook zu. Man kann in der Tat nur einen Import durchführen.
Ich plane auch nicht, dies zu ändern.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
helmi
Guest


Re: outlook
Reply #2 - 27. Apr 2005 at 18:42
Print Post  
Schade.

Leider funktioniert aber die Anzeige der Daten noch nicht. Ich habe meine Kontakte importiert, aber der Name wird nicht angezeigt.
Liegt das an der fehlenden 0? Wenn mich ein Handy anruft, steht da z.b. (179)798770
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: outlook
Reply #3 - 28. Apr 2005 at 08:50
Print Post  
(179)798770 ist eine gültige Nummer. Phoner zeigt die  Vorwahlen immer ohne führende Null an. Das ist kein Bug, sondern ein Feature  Wink
Die obige Nummer sollte auch bei den importiereten Nummern dabei sein. Wenn die Nummer als "+49 (179) 798770" dargestellt wird, ist das auch in Ordnung.
Die Frage lautet also: Was hat Phoner importiert. Wie sieht dort die Nummer aus?
Welche Phoner-Version benutzt du denn überhaupt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
helmi
Guest


Re: outlook
Reply #4 - 28. Apr 2005 at 10:27
Print Post  
Hi,

ich verwende Version 1.71.

Habe es gefunden, Problem gelöst.

Wie ist es eigentlich... ich habe teilweise Einträge, da lautet die Telefonnummer ... 089-22323 und mal, da ist es nur 089 22323 ..
geht das beides? Kann es leider bisher nicht testen...

Und noch ein problem habe ich ... dieses outlookdialer funktioniert bei mir nicht ... zunächst brachte es immer eine fehlermeldung mit dem debugger fenster, ketzt kommt immer ein fehler, dass er das script gar nicht findet.
Bin ich mit fragen dazu hier auch richtig?

Danke für die schnelle und gute Hilfe.

Ach .... da fällt mir noch ein Prob ein Smiley
Der Ton des Anrufers ist sehr leise, obwohl ich alle Regler auf maximuum habe (auch die meiner Soundkarte). Woran liegt das?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: outlook
Reply #5 - 28. Apr 2005 at 10:51
Print Post  
Es gibt leider unzählige Nummernformate. Phoner stellt intern die Nummern mit der Vorwahl ohne Null in Klammern dar.
Die bevorzugte Darstellung für Deutschland findest du hier
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
helmi
Guest


Re: outlook
Reply #6 - 28. Apr 2005 at 14:33
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort ... aber was ist mit meinen anderen Fragen bzw. Problemen? ???
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: outlook
Reply #7 - 29. Apr 2005 at 08:38
Print Post  
Du hast meine Gegenfrage ja noch nicht beantwortet,
Quote:
Die Frage lautet also: Was hat Phoner importiert. Wie sieht dort die Nummer aus?


Die andere Frage habe ich ich doch beantwortet: Phoner kann nur importieren, also nicht direkt auf die Kontakte von Outlook zugreifen.
Oder Welche Frage belibt noch übrig?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
helmi
Guest


Re: outlook
Reply #8 - 02. May 2005 at 13:52
Print Post  
Hallo,

dieses hier war noch als Frage offen:
Quote:
Und noch ein problem habe ich ... dieses outlookdialer funktioniert bei mir nicht ... zunächst brachte es immer eine fehlermeldung mit dem debugger fenster, ketzt kommt immer ein fehler, dass er das script gar nicht findet. 
Bin ich mit fragen dazu hier auch richtig?


Und noch ne neue Frage: Kann ich irgendwie einstellen, dass phoner beim start von Windows direkt minimiert ausgeführt wird?

Das Programm ist echt spitze, also wirklich DICKES LOB!

mfg
Helmi
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: outlook
Reply #9 - 02. May 2005 at 16:46
Print Post  
Moin!

Wenn Du Phoner per Verknüpfung im Autostartordner automatisch startest, kannst Du die Verknüpfung rechts anklicken und Eigenschaften wählen, im Eigenschaftendialog dann noch bei "Ausführen" die Einstellung "minimiert" auswählen und Phoner wird in Zukunft als Symbol starten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint