Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe (Read 4868 times)
Ingo-Stefan Schilling
YaBB Newbies
*
Offline


Wer lesen kann ist stark
im Vorteil... :o)

Posts: 28
Location: Berlin
Joined: 23. May 2005
Gender: Male
Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
24. May 2005 at 01:41
Print Post  
Hallo,

ein positiver und nicht hinderlicher Fehler in der Hilfe des Phoners:

Es heisst dort:

Es gibt einen Button „MAPI“. Damit kann der Import von Telefonnummern erfolgen, die in MS-Outlook unter dem Kontakte-Ordner angelegt wurden.
Diese Kontakte werden NICHT permanent im Phoner-Telefonbuch gespeichert! Bei jedem Programmstart muß der Import erneut erfolgen. Es werden keine Unterverzeichnisse im Kontakte-Ordner berücksichtigt.


Zum Thema "merken"
Nun, selbst nach einem Neustart des Rechners merkt sich Phoner 

a) zumindestens die importierten Kontakte
b) den Link zu Outlook
c) .. weiss nicht aber die Kontakte sind immer noch da Grin

Zum Thema Unterordner
Und auch die werden sauber importiert  8)

Tja, da moechte man doch meinen das dies fuer den Programmautor spricht. Er scheint sein Licht bzw. das seines Programmes ein wenig unter den Schatten stellen zu wollen.
  

Wer lesen kann ist stark im Vorteil - wer's gelesene versteht noch mehr Shocked)&&
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #1 - 24. May 2005 at 09:12
Print Post  
Ich gebe zu, dass die Hilfe absolut vernachlässigt wird.
Ich gebe gerne den derzeitigen Entwurf (Word-Datei) weiter und ermutige hiermit jeden, die Hilfe zu überarbeiten und zu erweitern.
Vielen Dank schon mal Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #2 - 24. May 2005 at 12:01
Print Post  
Ich habe schon mit einer komplett neuen Hilfe auf HTML-Basis angefangen, bin aber aufgrund Zeitmangel noch nicht weit gekommen und wollte das eigentlich auch noch für mich behalten, bis ich fast fertig bin, was aber leider noch etwas dauern wird.. Naja, Semester is auch irgendwann vorbei Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #3 - 24. May 2005 at 16:12
Print Post  
Ich werde heute abend dem Kai die Dateien zukommen lassen. Vielleicht solltet ihr Euch da kurzschließen...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #4 - 24. May 2005 at 20:11
Print Post  
Du meinst, er führt die hilfe fort?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #5 - 31. May 2005 at 08:54
Print Post  
Kai wollte die anscheinend mal überarbeiten. Ich bin da sehr froh darüber, da ich in dieser Beziehung sehr faul bin.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Kleiner Fehler in der Phoner Hilfe
Reply #6 - 05. Jul 2005 at 14:43
Print Post  
Als kurzer Hinweis hierzu:

Die (teilweise) überarbeitete Hilfe steht ab der aktuellen Phoner-Version 1.74 bereits als Teil des Phoner-Paketes zum Download bereit. Mit der nächsten Phoner-Version dürfte diese Hilfe komplett überarbeitet sein, und auch ausführlichere Beschreibungen der einzelnen Features enthalten.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint