Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Outlook-Dialer (Read 2477 times)
Uwe Dern
Guest


Outlook-Dialer
30. Jun 2005 at 11:01
Print Post  
Leider wird meine Mail an Herrn Polanowski
zurückgewiesen > Neue Mail-Adresse??
Ich versuche deshalb über das Forum Kontakt aufzunehmen, vielleicht kennt jemand Anderes auch eine Lösung:

Hallo Herr Polanowski,

ich habe Ihren Outlook-Dialer installiert. Das Telefonieren über die integrierte Wählhilfe funktionierte unter Outlook nur sporadisch. Mit Phoner und Ihrem Makro läuft die Sache (TAPI) viel besser. Ich habe übrigens die Schnittstellen COM6/COM1 im Makro auskommentiert, da man diese (wohl) für ein USB-Tapi-Modem nicht benötigt. Ich habe allerdings folgendes (kleines) Problem: Meine Anrufe werden weder in Phoner, 
noch in der Outlook-Journalfunktion dokumentiert. Wenn ich über Phoner direkt telefoniere wird ein Log-Buch-Eintrag erzeugt, wenn ich in Outlook über die Wählhilfe anrufe erscheint ein Journalfenster und anschließend ein Journaleintrag. Was kann man tun, damit mindestens ein (möglichst der Journaleintrag oder besser noch beide Log-Einträge parallel) Telefonnachweis funktioniert?


Was ich noch vergessen haben: 

VIELEN DANK FÜR DAS KOSTENLOSE PHONER-MAKRO!!

Gruß

Uwe
(Dern)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook-Dialer
Reply #1 - 02. Jul 2005 at 16:29
Print Post  
Ich kenne mich mit VBA leider gar nicht aus, weshalb ich dir direkt nicht weiterhelfen kann. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein solches Outlook-AddIn weiterentwickeln möchte...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint