Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aufname geht nicht mehr (Read 2149 times)
Möep
YaBB Newbies
*
Offline


Die LTU-Arena

Posts: 5
Joined: 19. Jul 2005
Gender: Male
Aufname geht nicht mehr
28. Jul 2005 at 17:43
Print Post  
Hi ich habe seitdem ich die neue Version 1.75 von Phoner draufgespielt habe funktioniert die Funktion Mitschnitt nicht mehr. Also Phoner nimmt nicht mehr auf. Bracht ihr noch ein paar angaben? Also Ich beutze Phoner über Capi 2.0 habe win xp sp2 jo hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Möep
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Aufname geht nicht mehr
Reply #1 - 28. Jul 2005 at 17:49
Print Post  
Hallo Möep,

ich kann das Problem leider bei mir nicht nachvollziehen; der Mitschnitt funktioniert wie gehabt (siehe auch hier).

Installiere bitte die Zip-Version von Phoner in einem anderen Ordner noch einmal, starte Phoner aus diesem Ordner, und probier bitte noch 'mal die Mitschnitt-Funktion aus. Sollte Sie funktionieren, dann müsste Deine Phoner-Installation einmal völlig erneuert werden.

Falls nicht, müssten wir einige Fragen mehr von Dir beantwortet haben...

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Möep
YaBB Newbies
*
Offline


Die LTU-Arena

Posts: 5
Joined: 19. Jul 2005
Gender: Male
Re: Aufname geht nicht mehr
Reply #2 - 28. Jul 2005 at 19:30
Print Post  
Nun also es funzt halt nicht mehr bei einem Telefonat. Kann jetzt leider auch nichts mehr tun da ich morgen in den Urlaub fahre und deshalb noch einiges vorbereiten muss. Aber eins möchte ich auch noch sagen ich habe mir ddas setup runtergeladen, halt wie man es beim ersten mal so macht und als ich dann geupdatet habe wieder setup um meine alte konfiguration zu behalten und edeshalb möchte ich auch weiterhin lieber mit setup installieren. Aber wie gesagt habe kaum noch zeit und MFG Möep
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Aufname geht nicht mehr
Reply #3 - 29. Jul 2005 at 01:11
Print Post  
Guten Morgen Möep,

Es macht keinen Deine Konfiguration bleibt auch erhalten, wenn Du die zip-Variante lädst. Es geht lediglich darum, herauszufinden, ob es funktioniert, wenn Du Phoner "ohne Ballast" ausführst. Deshalb bat Kai Dich darum, es in einen anderen Ordner zu entpacken und dort auszuführen. Dadurch bekommt der zweite Phoner nichts von der bestehenden Konfiguration mit und vielleicht geht es dann?

Ich versichere Dir, dass Dein ursprünglicher Phoner (und seine Konfiguration) vollkommen unberührt bleibt!

viele Grüße, Jens.

PS: Ich hatte mal das Problem, das Phoner (fast) immer abstürzt, wenn ich zwischen ISDN (CAPI) und VoIP (SIP) wechsle. Nach der Neuinstallation in einem anderen Verzeichnis lief alles einwandfrei. Deshalb möchte Kai bei Dir das selbe testen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint