@relay,
Normalerweise funktionieren nur diejenigen SIP-Anbieter zusammen mit Phoner und PhonerLite, die auf
dieser Seite aufgeführt, und bereits erfolgreich getestet wurden.
Mit VoIP-Buster gab es bereits ziemliche Probleme, und zwar kann man das
in diesem und
in diesem Thread nachlesen. Wahrscheinlich liegt das Problem bei der inkorrekten Auswahl des genutzten Sprachcodec auf Seiten des Anbieters. Phoner stellt die Codecs standardmäßig zur Auswahl bereit, und nutzt denjenigen, der durch die Gegenseite angefordert wird.
Der
erste Thread sollte auch Deine Fragen zu den Ports beantworten, auch wenn der Bericht nicht aus einer zuverlässigen Quelle (z. B. Bedienungs- oder Konfigurationsanleitung) stammt.
Notfalls rate ich dazu, einen anderen SIP-Anbieter aus der
FAQ-Seite auszuwählen.
Wenn Du Phoner dennoch mit VoIP-Buster zum laufen bekommst, würden wir uns über eine Mitteilung sehr freuen.
Viele Grüße vom Kai