Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic voipbuster (Read 2537 times)
relay
Guest


voipbuster
01. Aug 2005 at 18:52
Print Post  
Hallo,

ich würde gerne Phoner als Client für Voipbuster nutzen. Allerdings habe ich schon mit den Einstellungen einiges porbiert, bekomme es aber nicht   zum laufen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bräuchte auch die Ports, welche ich am Router weiterleiten muss.

Vielen Dank schon mal im voraus.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: voipbuster
Reply #1 - 01. Aug 2005 at 20:08
Print Post  
@relay,

Normalerweise funktionieren nur diejenigen SIP-Anbieter zusammen mit Phoner und PhonerLite, die auf dieser Seite aufgeführt, und bereits erfolgreich getestet wurden.

Mit VoIP-Buster gab es bereits ziemliche Probleme, und zwar kann man das in diesem und in diesem Thread nachlesen. Wahrscheinlich liegt das Problem bei der inkorrekten Auswahl des genutzten Sprachcodec auf Seiten des Anbieters. Phoner stellt die Codecs standardmäßig zur Auswahl bereit, und nutzt denjenigen, der durch die Gegenseite angefordert wird.

Der erste Thread sollte auch Deine Fragen zu den Ports beantworten, auch wenn der Bericht nicht aus einer zuverlässigen Quelle (z. B. Bedienungs- oder Konfigurationsanleitung) stammt.

Notfalls rate ich dazu, einen anderen SIP-Anbieter aus der FAQ-Seite auszuwählen.

Wenn Du Phoner dennoch mit VoIP-Buster zum laufen bekommst, würden wir uns über eine Mitteilung sehr freuen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint