Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fernabfrage problem (Read 1961 times)
xto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist MEHR als Grossartig
! ;D

Posts: 2
Location: Reutlingen
Joined: 26. Nov 2005
Gender: Male
Fernabfrage problem
26. Nov 2005 at 05:16
Print Post  
Hallo, 

erstmal vorweg, Phoner ist wirklich das beste anrufbeantworter Programm das mir bisher unter gekommen ist !  wirklich geniale leistung ! !

nun zu meiner frage, ich teste schon lange an der Fernabfrage, habe es bisher aber noch nicht geschaft sie abzurufen.

Hab ich das richtig verstanden das man die fernabfrage auch Telefonisch machen kann ? die suche hier im forum brachte 3 treffer wovon mir einer das auch bestätigte, leider aber hab ich das noch nicht geschaft.

Währe es sehr viel verlangt wenn ich um hilfe bitte ?  Undecided

Was genau muß ich einstellen das ich von meinem handy aus nach dem erhalt der sms benachrichtigung über eine Aufzeichnung diese abfragen kann ? 
Den hacken bei MSN Unabhängig habe ich aktiviert, einen Fernabfragecode ebenfalls gesetzt, und das Kommandozeichen bei * belassen. 
Wenn ich jetzt also dann bei mir daheim vom handy aus anrufe warte ich bis der piep ton kommt und gebe anstatt meiner nachricht den code ein, oder ? habe es auch schon versucht erst den * und dann den code einzugeben, half aber beides nicht, was genau muß ich machen ? 

ich währe über hilfe wirklich sehr dankbar ! 

mfg Tommi
  

Behandle alle wie Du auch behandelt wernden willst, alles kommt auf Dich zurück
Back to top
WWWICQ  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Fernabfrage problem
Reply #1 - 26. Nov 2005 at 08:13
Print Post  
Moin Tommi,

hier die gewünschte Anleitung.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint