Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen (Read 3381 times)
Halffmann(Guest)
Guest


Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
09. Dec 2005 at 22:20
Print Post  
Hallo,
weiss jemand was ich einstellen muss, damit ich mit Phoner am PC alle eingehenden Anrufe (auf unterschiedlichen MSN's und VoIP Nummern) annehmen kann? Im Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Ich nutze eine FritzBox Fon und habe einen ISDN-Anschluss.
Danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
Reply #1 - 10. Dec 2005 at 00:29
Print Post  
Moin @Halffmann,

ich schlage vor, dass Du Dir in der Phoner-Hilfe im Kapitel "Phoner benutzen" einmal das Thema "MSN-Einstellungen" durchlesen solltest. Dort ist alles detailiiert beschrieben.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Halffmann(Guest)
Guest


Re: Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
Reply #2 - 14. Dec 2005 at 21:44
Print Post  
Die MSN's habe ich schon eingetragen. Funktioniert trotzdem nicht. Angenommen wird immer nur die SIP, mit der ich mich (bei 1&1) registriere. Kann man sich auch mit mehreren Nummern gleichzeitig registrieren / anmelden?
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
Reply #3 - 14. Dec 2005 at 23:49
Print Post  
Moin Halfman,

Du kannst unter Optionen - Kommunikation - SIP die Option "CAPI zusätzlich aktivieren" aktivieren, dann nimmt Phoner nicht nur die 1&1-Anrufe, sondern auch die aus dem Festnetz an.

Wenn das nicht das ist, was Du meinst, beschreibe Dein Problem bitte genauer, denn Kais Interpretation Deiner Anfrage scheint auch mir die einzig logische.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Wendel
Full Member
***
Offline


Phoner und der Support
sind großartig!

Posts: 111
Location: Bayern, Unterfranken, MSP,
Joined: 20. Nov 2005
Gender: Male
Re: Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
Reply #4 - 15. Dec 2005 at 00:01
Print Post  
Hallo Halffmann,

Du möchtest mit mehreren SIP-Accounts gleichzeitig online sein ?
Wenn Du Phoner in diverse Verzeichnisse kopierst und daraus startest, kannst Du mehrere Phoner mit unterschiedlichen SIP-Accounts laufen lassen. 
Die zusätzlichen würde ich dann aber im SIP-Mode ohne CAPI betreiben, also nur einen im Kombi-Mode (SIP mit zusätzlich CAPI). 

Mit der Fritz!Box Fon kannst Du über diverse SIP-Accounts gleichzeitig erreichbar sein, soweit ich weiß.
Jens, kann dazu sicher noch etwas mehr schreiben, falls noch Fragen offen sind.

Gruß  Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufe an mehrere Telefonnummern überwachen
Reply #5 - 15. Dec 2005 at 10:57
Print Post  
Hallo @Halffman,

Grundsätzlich gilt:

Mit einem Phoner kannst Du nur einen SIP-Account "überwachen".

Schaltest Du zusätzlich "CAPI zusätzlich aktivieren" ein, überwacht dieser Phoner neben dem SIP-Account, bei dem Du registriert bist, auch eine vorhandene CAPI bzw. die angeschlossene ISDN-Hardware, zu der die überwachte CAPI gehört.

Bei der zusätzlichen CAPI-Überwachung oder wenn Du Phoner im CAPI-Modus betreibst, erfolgt die Überwachung in diesem Modus:

Hast Du keine MSN eingetragen, dann werden alle eingehenden Anrufe auf allen MSN durch Phoner überwacht.

Hast Du nur einen Teil der Dir zur Verfügung stehenden MSN in Phoner eingetragen, dann werden auch nur diese MSN von Phoner überwacht.

Hast Du alle Dir zu Verfügung stehenden MSN in Phoner eingetragen, werden auch wieder alle MSN durch Phoner überwacht.

Solltest Du ein technisches Problem haben, dann lese Dir bitte diesen Beitrag durch, und beantworte uns die auf Dich zutreffenden Fragen.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint