Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic AB geht nicht ran (Read 3538 times)
segeluli
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 18. Aug 2005
AB geht nicht ran
11. Jan 2006 at 13:13
Print Post  
Hallo.

Ich hab Phoner so eingestellt das der AB aktiv ist. Wenn nun ein Anruf reinkommt kann ich wählen Annehmen (Ja/Nein), Ignorieren und AB, wenn ich jetzt schon ein Gespräch am laufen habe und es kommt noch ein Gespräch rein, dann sind nur noch die Buttons Anahmen (Ja/Nein) und Ingorieren aktiv, der AB leider nicht mehr. Das wäre aber sehr praktisch. Also bei Fritz Phone ging genau das. (Vieles anders nicht) Ich weiß nicht ist das ein Fehler oder Absicht. Ich kann halt das Gespräch nicht einfach wegdrücken weil es dann nach ca. 20 sec beim mir auf dem Handy rauskommt.

Wäre schön wenn das mal möglich wäre

Grüsse Uli

PS. Gutes Neues auch noch
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: AB geht nicht ran
Reply #1 - 11. Jan 2006 at 22:34
Print Post  
Das ist ein Problem von Phoner. Im grunde handelt es sich dabei um ein uraltes Problem. Wenn eine andere Verbindung aktiv ist, ist der AB temporär deaktiviert, da man ja mit der anderen Verbindung einen Mitschnitt machen könnte. Und genau hier liegt das Problem. Es kann nicht mehr als ein Ruf gleichzeitig etwas aufzeichnen.
Das entsprechend umzubauen kostet leider zuviel Zeit, als dass ich das schon angefangen hätte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
segeluli
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 18. Aug 2005
Re: AB geht nicht ran
Reply #2 - 12. Jan 2006 at 10:50
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort.

Vorschlag ich weiß natürlich nicht wie komplex das ganze ist. Ich brauche die Mitschnittmöglichkeit z.B. gar nicht. Wenn also in den Optionen der Mitschnitt abgeschaltet ist das dann der AB aktiv bleibt. Wäre das eventuell machbar.

Grüsse Uli
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: AB geht nicht ran
Reply #3 - 18. Jan 2006 at 07:19
Print Post  
Das geht leider nicht so einfach. Dazu bedarf es einer kompletten Neuimplementierung. Diese Zeit steht mir jedoch nicht zur Verfügung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: AB geht nicht ran
Reply #4 - 19. Jan 2006 at 14:57
Print Post  
Hallo Segeluli,

installiere doch einmal einen zweiten Phoner und konfiguriere ihn genauso. Dann kann der zweite Phoner rangehen, während Du telefonierst. Damit nicht bei jedem Anruf zwei Phoner aktiv werden, kannst Du die Verknüpfung zum sekundären Phoner in der Schnellstartleiste der Taskbar ablegen und so nur bei Bedarf starten.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint