Quote:ich habe MSN1 u. MSN2 und MSN2 will ich nur für den Faxempfang (ein Standart-Faxservice im WinXP eingebaut) verwenden. Dazu habe ich bei der Konfiguration der AVMFritzCardPCI die beiden MSNs eingegeben.
Nur zum besseren Verständnis: Diese MSNs sind in der AVM-Software eingetragen und nicht in Phoner?
Quote:ich möchte, dass Phoner NUR Anrufe auf MSN1 (also nicht Fax) signaliesiert, aber Phoner zeigt Anrufe auf beide Nummern, trotzdem dass ich im Dialog Fenster "ISDN-Optionen" nur MSN1 eingegeben habe.
Du hast also MSN1 als einzige MSN eingetragen und dabei handelt es sich eben NICHT um die Faxnummer, richtig? Nehmen wir also mal an, dass MSN2 die Faxnummer ist, dann klingelt Phoner also auch bei einem Anruf an diese MSN2?
Quote:dazu noch: als eigene Nummer im Dialog Fenster "ISDN-Optionen" eingegeben ist, erscheint das Pop_Up Fenster im Vordergrund (ich habe hunderte von Telefonnummer aus Outlook importiert) bei ankommendem Anruf nicht. Wenn ich keine Nummer angebe, funktioniert es. das gleiche war bei der Version 1.78. Ich habe WinXP Pro mit SP2.
Man kann zwar damit leben, aber ...
Wo liegt das problem?
Sorry, aber leider verstehe ich nicht, was du meinst. Was passiert genau und was erwartetest du, was passiert? Kannst du ein Beispiel geben?