Moin Heiko,
Quote:Wo soll denn bitteschön das Limit sein? m=10?
Ich möchte einfach vermeiden, dass eine solche Sprachblase den ganzen Bildschirm füllt
ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine so lange Liste anhäuft. Dazu muss es schon ein Firmenanschluß sein, und der ist selten so lange unbeaufsichtigt. Ich schätze mal, dass es ca. 3000 verschiedene Anrufer sein müssen, bis ein üblicher Desktop von 1024 x 786 gut gefüllt ist. Es reicht ja, wenn man jeden Anrufer nur einmal anzeigt, egal, wie oft er angerufen hat (dafür ist ja das Logbuch da). Ein Limit von 10, wie Du es vorschlägst hört sich schon gut an, man könnte aber noch besser einen INI-Eintrag dies bestimmen lassen - es muss ja nicht unbedingt auch direkt konfigurierbar sein, wenn das zuviel werden sollte..
Wenn man anhand der Sprechblase jedoch den Eindruck bekommt, es hätte nur eine Person angerufen, so ist das sicher nicht Sinn der Sache, oder?
Viele Grüße, Jens
PS: Wenn die eingestellte Anzahl erreicht ist, könnte man ja auch mit "und weitere Anrufe" oder ", ..." oder änlichem anzeigen, dass es noch mehr Anrufe gab. Bei ca. 10 oder mehr Anrufen könnte das sicher übersichtlicher werden, sofern man nur einen Eintrag je Zeile anzeigen würde, bei mehreren in einer Zeile könnte dieses Limit gut höher liegen.