Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Erweiterung der Sprechblase (Read 2460 times)
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Erweiterung der Sprechblase
10. Jun 2006 at 16:15
Print Post  
Moin Heiko,


Hier lagen - wie gezeigt - zwei Aufnahmen vor, jedoch mehrere Anrufe, von denen nur der letzte gezeigt wurde.

ich wollte fragen, ob Du die Sprechblase noch etwas erweitern könntest, so daß alle Anrufe in Abwesenheit genannt werden.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Erweiterung der Sprechblase
Reply #1 - 11. Jun 2006 at 22:06
Print Post  
Derzeit werden also die Anzahl der letzten Rufe (=n) angezeigt und die letzte Nummer (=m). Derzeit ist m immer 1. Wo soll denn bitteschön das Limit sein? m=10?
Ich möchte einfach vermeiden, dass eine solche Sprachblase den ganzen Bildschirm füllt Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Erweiterung der Sprechblase
Reply #2 - 11. Jun 2006 at 22:22
Print Post  
Moin Heiko,

Quote:
Wo soll denn bitteschön das Limit sein? m=10?
Ich möchte einfach vermeiden, dass eine solche Sprachblase den ganzen Bildschirm füllt Smiley

ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine so lange Liste anhäuft. Dazu muss es schon ein Firmenanschluß sein, und der ist selten so lange unbeaufsichtigt. Ich schätze mal, dass es ca. 3000 verschiedene Anrufer sein müssen, bis ein üblicher Desktop von 1024 x 786 gut gefüllt ist. Es reicht ja, wenn man jeden Anrufer nur einmal anzeigt, egal, wie oft er angerufen hat (dafür ist ja das Logbuch da). Ein Limit von 10, wie Du es vorschlägst hört sich schon gut an, man könnte aber noch besser einen INI-Eintrag dies bestimmen lassen - es muss ja nicht unbedingt auch direkt konfigurierbar sein, wenn das zuviel werden sollte..

Wenn man anhand der Sprechblase jedoch den Eindruck bekommt, es hätte nur eine Person angerufen, so ist das sicher nicht Sinn der Sache, oder?

Viele Grüße, Jens

PS: Wenn die eingestellte Anzahl erreicht ist, könnte man ja auch mit "und weitere Anrufe" oder ", ..." oder änlichem anzeigen, dass es noch mehr Anrufe gab. Bei ca. 10 oder mehr Anrufen könnte das sicher übersichtlicher werden, sofern man nur einen Eintrag je Zeile anzeigen würde, bei mehreren in einer Zeile könnte dieses Limit gut höher liegen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint