Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Locked Topic [GELÖST] Reverssuche zeitweise außer Funktion (Read 2635 times)
JB
God Member

Phoner-Support

[GELÖST] Reverssuche zeitweise außer Funktion
26. Sep 2006 at 15:49

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache (den ich in Kürze wieder entfernen werde):

Leider ist die Telefonbuchreverssuche vorrübergehend außer Funktion!
Dies betrifft auch ältere Versionen von Phoner, bei denen die Telefonbuchreverssuche parallel installiert ist.

Das Problem ist, dass das Webinterface der Datenbank, die ich abfrage, verändert worden ist. Aus diesem Grund sind alle Versionen meines Programms derzeit außer Funktion.

Ich werde bei nächster Gelegenheit eine Anpassung an das neue Interface vornehmen, da ich jedoch leider durch Arbeiten für mein Studium derzeit zeitlich stark eingeschränkt bin, wird dies jedoch noch zwei bis drei Wochen dauern.

Sobald eine angepasste Version verfügbar ist, werde ich dies in der Fußzeile meiner Beiträge sowie auf meiner Homepage ankündigen.

Viele Grüße, Jens

PS: Der Fehler ist an folgender Fehlermeldung erkennbar: Quote:
/DB4Web/es/oetb2suche/home.htm

« Last Edit: 28. Sep 2006 at 18:26 by JB »  
Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Telefonbuchreverssuche wieder funktionsfähig
Reply #1 - 28. Sep 2006 at 18:25

Glücklicher Umstand führte zu schneller Lösung

Glücklicherweise fand ich auf www.4call.de ein anderes Webinterface, welches dem ursprünglichen von www.dasoertliche.de fast bis auf's Haar gleicht und auf denselben Datenbestand zurückgreift. So wurde eine schnelle Anpassung möglich.

Da 4call.de ein Ableger des Örtlichen ist, bleibt zu hoffen, dass nicht in Kürze eine Anpassung dieser Seite an das neue Design von www.dasoertliche.de erfolgt, da mein Programm dann erneut "in's Leere laufen" würde.

Die neue Version kann hier 'runtergeladen werden.

Viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint