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Normal Topic Besprechen des Anrufbeantworters nicht möglich (Read 2494 times)
Sanjiro
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Besprechen des Anrufbeantworters nicht möglich
26. Jan 2007 at 13:15
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Hallo zusammen,

ich habe auf der Suche nach einem einfachen Anrufbeantworter für meinen Server diese Software gefunden und muss sagen das sie wirklich einfach zu bedienen ist und genau meine Zwecke abdeckt. Leider habe ich gerade mit der benötigten Anrufbeantworterfunktion so meine Probleme.

Phoner läuft in der version 1.93 auf einem Windows 2003 Server mit einem AVM B1 Controller per CAPI. Alle Anrufe werden von Phoner auch brav signalisiert und der Anrufbeantworter geht auch nach der eignestellten Zeit dran. Alles ok soweit. Nachdem der Ansagetext allerdings durch ist und das <beep> kommen müsste wird die Verbindung unterbrochen. Es kann also keine Nachricht hinerlassen werden.
Die Einstellungen für den Sound stehen auf default, DirectSound ist deaktiviert. Problem tritt jedesmal auf. Folgendes ist im Debugfenster zu sehen:

13:06:13,890: Get Version: 02 00 00 00 00 00 00 00 30 00 00 00 9A 00 00 00 
13:06:13,906: Facility Request: 16 00 01 00 80 80 35 04 01 00 00 00 03 00 07 0C 00 04 06 00 00 00 
13:06:14,078: Facility Confirm: 16 00 01 00 80 81 35 04 01 00 00 00 00 00 03 00 05 0C 00 02 00 00 
13:06:14,890: Facility Indication: 19 00 01 00 80 82 78 04 01 00 00 00 03 00 0A 0C 00 07 00 00 06 00 00 00 00 
13:06:14,937: Facility Response: 12 00 01 00 80 83 78 04 01 00 00 00 03 00 03 0C 00 00 
13:06:14,968: Info Indication: 1C 00 01 00 08 82 79 04 01 00 00 00 1C 00 0D 91 A2 0A 02 01 AF 30 05 02 01 11 31 00 
13:06:15,015: Info Response: 0C 00 01 00 08 83 79 04 01 00 00 00 


Kann es sein das die Aufnahme nicht funktioniert, weil in dem Server keine Soundkarte steckt? Auf der einen Seite erscheint mir das als logisch, auf der anderen Seite allerdings wieder auch nicht, da die Ansage ja ohne Probleme abgespielt wird. Hatte auch schonmal eine andere Software laufen, da ging es ohne Probleme per CAPI, allerdings war diese zu umfangreich und zu kompliziert für den Zweck.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß, Sanjiro
  
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Re: Besprechen des Anrufbeantworters nicht möglich
Reply #1 - 26. Jan 2007 at 15:28
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Schau mal hier, sollte das gleiche Problem sein.
  
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Sanjiro
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Re: Besprechen des Anrufbeantworters nicht möglich
Reply #2 - 26. Jan 2007 at 21:39
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Hallo Danke für die Antwort.
Das habe ich auch schon versucht, zumindest teilweise. Eine ältere Version konnte ich nicht ausprobieren, da mir keine zur Verfügung steht. Kann mir die ältere Version (1.90) noch zur Verfügung stellen, damit ich den Workaround mal testen kann?
  
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