Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip (Read 39100 times)
brehlear
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Joined: 16. Mar 2007
Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
17. Mar 2007 at 10:42
Print Post  
Guten Tag,

bei mir funktionieren mit Arcor VoIP nur die Versionen Phonerlite 1.23 und Phoner 1.96.
Bei den neueren Versionen kommt es nicht einmal zur einer Registrierung am Arcor Server.
Es steht lediglich der Text "registering" da.
Wenn ich ein Capture meiner Netzwerkkarte mache, dann ist bei den oben genannten Versionen so richtig Traffic auf dem UDP-Port 5060 zu verzeichnen. Bei den neueren Versionen geschieht da garnichts.  Cry
Habe auch schon alle Firewalls (Computer / FritzBox) ausgeschaltet, kein Erfolg.
Das gleiche Verhalten zeigt sich auch über den Laptop mit einer "web'n'walk" Karte.

Grüßle Armin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
Reply #1 - 21. Mar 2007 at 07:10
Print Post  
Schick mir doch bitte den Inhalt des Debug-Fensters (SIP-Seite wenn Phoner) per Mail zu eventuell deine Konfiguration.
Bitte probiere auch die aktuelle Version vorher aus, also Phoner 1.99 bzw. PhonerLite 1.26.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
brehlear
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Joined: 16. Mar 2007
Re: Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
Reply #2 - 21. Mar 2007 at 18:01
Print Post  
Hallo Heiko,

beides ist auf dem Weg zu Dir.

Grüßle Armin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
Reply #3 - 23. Mar 2007 at 10:07
Print Post  
Es gibt eine neue Beta-Version (2.00beta), welche das Problem hoffentlich beheben sollte.
Sag mir bitte Bescheid. Ich selbst habe keinen Arcor-Account, kann es also nicht selber testen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
brehlear
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Joined: 16. Mar 2007
Re: Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
Reply #4 - 23. Mar 2007 at 20:27
Print Post  
Hallo!

Phoner 2.00 beta funktioniert jetzt auch "wieder" mit Arcor.
Anfänglich hatte ich aber ein Problem auf meinem Wohnzimmerrechner.
Immer wenn ich die Konfiguration startete gab es einen Bluescreen´, wahrscheinlich verursacht durch die Treiber meiner HST-Saphir ISDN Karte. Das Problem hat sich von allein gelöst und ich weiß nicht warum.

Auf jeden Fall funktioniert diese Version einwandfrei mit Arcor.

Grüßle Armin B. aus KA
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neuere Phoner Versionen und Arcor Voip
Reply #5 - 30. Mar 2007 at 21:32
Print Post  
Prima!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint