@ cosmo,
cosmo wrote on 09. May 2007 at 13:25:
ich wollte nur das die abgehörten einträge im logfenster anders druchgestellt werden (zb. nicht mehr fett geschrieben).
diese optische unterscheidung wäre, zumindest für mich sehr hilfreich
ich möchte Dir erläutern, warum das zwar technisch möglich, jedoch nur schwer umzusetzen ist:
Das LogBuch wird von Phoner anhand von bestimmten Merkmalen ausgewertet, die in der LogBuch-Textdatei vorhanden sind. Für die von Dir gewünschte Darstellung kann Heiko sicherlich ein neues Merkmal vorsehen und einbauen - jedoch können dann alte Logbücher nicht mehr mit neuen Phoner-Versionen benutzt werden. Das bedeutete, eine zusätzliche Routine zu erstellen, die alte Logbücher in ein neues Logbuch-Format konvertieren.
Quote:das umkopieren der logdatei hat den nachteil das ich auf die schnelle nicht mehr nachschauen kann, wann zb dieser anrufer das letzte mal angerufen hat.
Du hast die Möglichkeit, per Batch-Script und der Funktion "externe Applikation" eine Textdatei zu erstellen, die automatisch einen Anruf einer übertragenen Rufnummer in ein eigenes Log für diese Rufnummer speichert. Du kannst in dieser Batch-Datei für alle Zeit-, Rufnummern- und Status-Abhängigen Dinge protokollieren und Dir anzeigen lassen.
Quote:wie schon gesagt, es wäre schon wenn die abgehörten anrufe im logfenster gekennzeichnet wären.
Danke jedenfalls für deine bemühungen
Der Vorschlag bleibt ja auch stehen - ich wollte Dir lediglich zeigen, das es auch anders geht
.
Viele Grüße vom Kai