Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)? (Read 3105 times)
dandelion
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Joined: 07. Aug 2007
Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
07. Aug 2007 at 20:27
Print Post  
Hio,

bin zufällig über den Phoner gestolpert und sehr angetan. Zum Glück fehlt jetzt allerdings der Import der Outlook-Kontakte. 

Es wird zwar irgendwas gemacht, aber im Telefonbuch kommt nichts an. Die Ordner schon, aber keine Einträge, zumindest keine verwertbaren. Wenn ich nach dem Import auf "Suchen" klicke, ist da eine ellenlange Liste von leeren Einträgen. Sonst nichts.
Es änderte auch nichts, Outlook zur Standardmailanwendung zu machen (hilft manchmal bei Syncproblemen mit meinem Handy).

Import von anderen Dateien wäre eine Option, die müsst ich aber wohl ziemlich umschreiben, weil es da anscheinend ein Formatproblem gibt, oder so in der Art, jedenfalls werden ziemlich haarsträubende Spalten für passend erklärt, was dann auch wieder dazu führt, dass nicht das richtige im Fonbuch ankommt. Könnt also praktisch auch gleich alles von Hand eintragen.

Aber vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur blöd an?

Gruß
dandelion
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
Reply #1 - 09. Aug 2007 at 22:36
Print Post  
Moin Dandelion,

Du musst nur links Outlook wählen und Import anklicken. Anschließend werden alle Einträge in den entsprechenden Unterordner übertragen. Mit Outlook 2003 funktioniert es einwandfrei.
Welche Outlookversion verwendest Du? 2002 oder XP? Schlägt wirklich beides fehl?

Tut mir leid, Dir nicht weiterhelfen zu können, falsch bedient wirst Du es jedenfalls nicht haben.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
dandelion
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Joined: 07. Aug 2007
Re: Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
Reply #2 - 09. Aug 2007 at 22:43
Print Post  
Hi Jens,

also ich hab 's jetzt nochmal so ausprobiert wie Du schreibst, mit dem gleichen Ergebnis.

Zur Office-Version:
Im Splashscreen steht Office XP, die Info gibt genauer aus: Outlook 2002 (10.4219.4219) SP-2

Ist aber als "Problem" nicht ganz so gewichtig, weil wir hier eh noch ein Prob mit der Asterisk-Einrichtung haben (frag mich bitte nicht, nicht meine Baustelle Wink ) und ohne Code-Vorwahl sowieso nichts geht. Meine paar wichtigen Nummern kann ich mir dann auch von Hand eintragen, nicht so wild.

Merci & Gruß
Dandelion
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
Reply #3 - 09. Aug 2007 at 22:46
Print Post  
Moin Dandelion,

dandelion wrote on 09. Aug 2007 at 22:43:
Im Splashscreen steht Office XP, die Info gibt genauer aus: Outlook 2002 (10.4219.4219) SP-2
Hoppla .. ich war irgendwie bei 2000, sorry.

Quote:
Ist aber als "Problem" nicht ganz so gewichtig, weil .... Meine paar wichtigen Nummern kann ich mir dann auch von Hand eintragen, nicht so wild.
Schön, dass es nicht brennt, ist aber schon merkwürdig.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
dandelion
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Joined: 07. Aug 2007
Re: Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
Reply #4 - 09. Aug 2007 at 22:49
Print Post  
hatte den Threadtitel auch unglücklich gewählt.
XP SP2 stimmt zwar auch für 's Office, aber wer denkt da schon gleich dran Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Import aus Outlook 2002/XP SP2 (V 2.07)?
Reply #5 - 18. Aug 2007 at 11:09
Print Post  
Da mir nicht diese Version von Outlook zur Verfügung steht, kann ich es leider nicht ausprobieren. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint