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Normal Topic timeout problem (Read 3829 times)
rastaub
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Phoner ist großartig!

Posts: 1
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timeout problem
12. Oct 2007 at 03:12
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bin am testen dieses kleinen schmuckstücks.
sieht vielversprechend aus.
Bravo und Dank an die entwickler.

ich habe da aber eben ein timeout-problem. 
verbindung wird registriert, anrufe auf meine SIP-Nummer sind möglich, aber ich kann nicht rauswählen.
sprich nach ca. 30 sekunden gibts nen 408:Request Timeout
ich weiss, dass ich mit x-lite jeweils ca 60 sekunden warten musste, bis eine verbindung möglich war.
provider ist VOIPGATEWAY.ORG. warum es so lange dauert, weiss ich auch nicht.

gibt es eine möglichkeit, die timeout-zeit zu erhöhen?

mfg
  
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Re: timeout problem
Reply #1 - 18. Oct 2007 at 06:38
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Es werden die Standard-Timeouts von SIP verwendet. Ich plane nicht die Timeouts zu erhöhen. Sorry.
  
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Blonet
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Phoner is great!

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Re: timeout problem
Reply #2 - 24. Nov 2017 at 12:05
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Also i have same problem.
With MicroSIP work after 50s.
With PhoneLite instead hang after 30s and not work.
If I'm lucky hook up before 30 second and it works with the same provider.
  
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Re: timeout problem
Reply #3 - 24. Nov 2017 at 12:14
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PhonerLite waits up to 32 seconds for a response. This is the final timeout defined in SIP standard.
If a response (like "100 trying") is received, the 32 seconds timeout is not active anymore. So you SIP provider has to send such a provisional response!
  
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