Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner läßt sich unter WIN98SE nicht starten! (Read 1966 times)
dogen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 31. Dec 2007
Phoner läßt sich unter WIN98SE nicht starten!
31. Dec 2007 at 01:52
Print Post  
Hallo,

ich habe Phoner unter Windows 98 SE - Version komplett up to Date (MicrosoftUpdate) - installiert und gestartet. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Datei MSIMG32DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-GDI32.DLL:GdiGradientFill." Installation und Start unter Win2000Prof hatte übrigens problemlos funktioniert.

Ich habe nirgendwo eine funktionierende Abhilfe gefunden.

dogen

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner läßt sich unter WIN98SE nicht starten!
Reply #1 - 12. Jan 2008 at 12:02
Print Post  
Wenn man die Fehlermeldung mal in Google sucht, dann haben das Problem wohl mehrere. 
Leider gehört Win98 nicht mehr zu den favorisierten Zielplattformen. Irgendwann muss man leider mal den Schritt machen. Sorry.
Vielleicht findest du bei deiner Google Suche nach einer Lösung. Wenn ja, teile sie doch bitte hier auch mit.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint