Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei TAPI Ton abgehackt und nicht zu verstehen. (Read 1821 times)
MegaIceman
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 27. Jan 2008
Gender: Male
Bei TAPI Ton abgehackt und nicht zu verstehen.
27. Jan 2008 at 16:38
Print Post  
Hi!

Ich habe Phoner ganz neu.

Nun mein Problem ist wenn ich meine FritzCard-PCI mit meinen erst neu installierten TAPI-to-CAPI-Services-Treiber in Phoner nutzen will,

und Phoner auf TAPI stelle verstehe ich kein Wort vom anderen am Telefon. Es klinkt als wird viel einfach verschluckt oder weggelassen oder so komisch nach überschneidendes-Echo?

Wenn ich Phoner auf CAPI stelle geht es plötzlich ohne Probleme. 

Beim AB habe ich das Problem das auf TAPI-Einstellung der Anrufer keinen Ansagetext hört, oder nur die ersten 2 Sekunden. Auf CAPI gibts da auch keine Probs.

Woran kann das liegen????
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11777
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei TAPI Ton abgehackt und nicht zu verstehen.
Reply #1 - 29. Jan 2008 at 18:49
Print Post  
Die "TAPI Services for CAPI" von AVM sind lediglich ein Wrapper - eine Art Emulation. Das ist nur für Applikationen gedacht, welche kein CAPI können sondern nur TAPI.
Es werden alle TAPI-Befehle in entsprechende CAPI-Kommandos umgewandelt und umgekehrt.
Für Phoner macht es absolut gar keinen Sinn auf TAPI zu stellen, wenn denn eh direkt CAPI genutzt werden kann!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint