Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Phonebook.csv (Read 5601 times)
freshy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 20. Feb 2008
PhonerLite Phonebook.csv
20. Feb 2008 at 15:02
Print Post  
Servus!
ich habe nen kleines Problem mit der Phoner Lite version 1.41.
habe mein privates Outlook und Globales Firmenadressbuch in eine phonebook.csv exportiert.
das problem daran ist ich finde die Oreginal Phonebook.csv datei nicht auf meinem Vista rechner.
weiß einer wie ich das phonebook in den phonerlite client eingebunden bekomme? finde keine möglichkeit. die regestrie habe ich schon nach einträgen durchforstet und nix gefunden.


besten dank schon mal im vorraus. Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11445
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Phonebook.csv
Reply #1 - 20. Feb 2008 at 20:22
Print Post  
Wenn du unter Vista PhonerLite ins Verzeichnis "C:\Programme\PhonerLite" installierst, so hast Du als Benutzer und somit PhonerLite keine Schreibberechtigungen für dieses Verzeichnis. Aus diesem Grund werden alle Konfigurationsdateien, Logbücher und eben auch Telefonbücher im Benutzerverzeichnis gespeichert. Das ist im Normalfall dann: "C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\PhonerLite".
Du kannst dir für das  Installtionsverzeichnis aber auch Schreibrechte geben...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint