Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic usb Telefon einbinden? (Read 1613 times)
Onkel-Tobi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Location: Bonn
Joined: 16. Apr 2008
Gender: Male
usb Telefon einbinden?
16. Apr 2008 at 15:18
Print Post  
Hallo,

nutze das Programm Phoner Lite seit gestern mal testweise.
Gefällt mir ganz gut!
Allerdings habe ich hier ein tiptel 116, daher meine Frage, ist es möglich, dass irgendwie so einzubinden, dass man auch Gesräche so damit annehmen udn auflegen kann?
die Treiber und eine entsprechende USBphone.dll hab ich.

Tobi
  
Back to top
ICQ  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: usb Telefon einbinden?
Reply #1 - 16. Apr 2008 at 22:13
Print Post  
Ich bräuchte von Tiptel eine API, um auf diese Funktionalität zugreifen zu können. Ohne ein solches Gerät selber zu haben, kann ich da aber auch nichts machen. Wenn du also jemanden bei Tiptel kennst, der mir ein solches Gerät und die technischen Informationen zur Verfügung stellt, dann kann ich da sicherlich was einbauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint