Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme mit E-Mail Benachrichtigung seit 2.16 (Read 2033 times)
Raudi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 6
Joined: 09. Apr 2007
Gender: Male
Probleme mit E-Mail Benachrichtigung seit 2.16
22. Apr 2008 at 09:56
Print Post  
Hallo!

Gestern hatte ich mir die 2.16 installiert. (Zuvor war glaube ich die 2.14 am laufen.) Bei der 2.16 bekam ich bei jemdem Anruf eine E-Mail, ob wohl eingestellt war, das nur der AB und nur bei Aufzeichnung eine Benachrichtigung schicken soll.

Nach einigen Tests habe ich dann die 2.17 beta installiert und hier funktionierte es dann wieder wie gewünscht.

Jedoch ein Problem habe ich nun noch festgestellt.

Im Logfile steht noch die Nummer:

123456789@intern.voip;123456789@intern.voip;ein:14@intern.voip;ja;21.04.2008 19:18:39;21.04.2008 19:19:22; ; D:\Phoner\Aufnahme\14_intern.voip\200804210000.wav

Aber in der Mail steht dann nur:

Phoner AB:  an 14@intern.voip

Es fehlt die Rufnummer des anrufers in der E-Mail.

Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe, oder ist hier derzeit einfach nur eine Baustelle?

Gruß

Stefan

PS: Bin ab morgen für 2 Wochen in Urlaub, werde also nur noch heute oder erst danach wieder zum schreiben kommen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11728
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme mit E-Mail Benachrichtigung seit 2.16
Reply #1 - 19. May 2008 at 07:58
Print Post  
OK. Wenn eine Namenszuordnung besteht (Telefonbuch), dann sollte da auch was drin stehen. Ich werde das umgehend ändern, dass die Nummer auch erscheint, wenn kein Name vorhanden ist.
Vielen Dank für den Hinweis.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint