Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic fehler 407 (Read 2787 times)
telefonierer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 24. Apr 2008
fehler 407
24. Apr 2008 at 08:11
Print Post  
Hallo, ich habe seit heute einen neuen Internetprovider. Davor lief Phoner problemlos, nun kann ich es nicht mehr benutzen. Beim Versuch, jemanden anzurufen, erhalte ich: 407 Proxy authentification required.

muss ich noch irgendwelche einstellungen ändern..

Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: fehler 407
Reply #1 - 12. May 2008 at 10:47
Print Post  
Die Meldung ist vollkommen normal. Aufgrund dieser Nachricht wird dass Passwort verschlüsselt übertragen. Stimmt das (oder der Benutzername) nicht, dann schlägt die Authentifizierung eben wieder fehl.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint