Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ein paar Newbie-Fragen zu Phoner (Read 2185 times)
Dag Haeddenskjoeld
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 6
Joined: 10. May 2008
Gender: Male
Ein paar Newbie-Fragen zu Phoner
10. May 2008 at 23:37
Print Post  
Hallo,
nach langem Suchen bin ich durch einen Hinweis im Iphone Forum zu Phoner gekommen. Ich benutze Sipgate und war mit dem X-lite todunglücklich. Ich habe dann notgedrungen in der Fritzbox Sipgate als Provider eingerichtet und über ein Telefon telefoniert. Das war qualitativ i.O..
Jetzt habe ich Phoner und bin von der Klangqualität begeistert.

Nun habe ich aber ein paar Newbie-Fragen:
Wenn ich Phoner aufrufe, haben der Speaker und das Micro ein rotes Kreuzchen. Erst wenn ich darauf klicke, sind die Kreuzchen weg. Ich finde aber die Einstellung nicht, das Phoner startet und die roten Kreuzchen erscheinen gar nicht erst. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dann habe ich eine Frage zum Import aus Outlook. Vorweg muss ich sagen, dass ich aus organisatorischen Gründen mit mehr als einer PST Datei arbeite. So haben die täglichen Kontakte z.B. mit der Schweiz das Format CHjj-mm-tt.pst, Österreich Ajj-mm-tt.pst usw.. Importiere ich aus Outlook ins Telefonbuch bekomme ich eine Unmenge Unterverzeichnisse mit Einträgen, finde aber kein System darin. 
Frage: Ist es möglich für den Import explizit eine PST Datei auszuwählen und der im Telefonbuch einem Verzeichnis mit einem vorher festgelegten Namen zu zuweisen?

Durch Zufall habe ich heraus gefunden, dass ich in Phoner meine eigene Stimme über Kopfhörer hören kann. Das ist für Phonetiktraining eine feine Sache. Ich meine aber, dass der Ton etwas zeitverzögert ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeitverzögerung zu beeinflussen?

Gruß,
Dag
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dag Haeddenskjoeld
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 6
Joined: 10. May 2008
Gender: Male
Re: Ein paar Newbie-Fragen zu Phoner
Reply #1 - 19. May 2008 at 21:48
Print Post  
Tja, hier scheint niemand zu sein, der mir bei meinem Problem weiter helfen kann. Schade.
Gruß,
Dag
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ein paar Newbie-Fragen zu Phoner
Reply #2 - 25. May 2008 at 16:35
Print Post  
Die roten Kreuzchen symbolisieren nur, dass die Soundkarte gerade nicht aktiv ist. Wieso soll denn ständig etwas vom Mikro aufgenommen werden, wenn denn gar kein Gespräch aktiv ist?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint