Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner (SMS) aus Komandozeile starten (Read 2001 times)
PowerTom
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 18. Jun 2008
Phoner (SMS) aus Komandozeile starten
18. Jun 2008 at 10:53
Print Post  
Hallo,

ich möchte über Phone eine SMS aus einer Komandozeile (DOS) heraus starten. Kann mir jemand mitteilen wie das zu realisieren ist??

Gibt es eine Hilfedatei, in der alle möglichen Parameter gelistet sind, evtl. sogar mit ein paar Beispielen??

Vielen Dank,

Tom
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11803
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner (SMS) aus Komandozeile starten
Reply #1 - 27. Jun 2008 at 16:35
Print Post  
Phoner bietet den SMS-Versand nur aus dem Programm selbst heraus an oder über das COM-Interface. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint