Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Phoner, wenn ich diesen als ActiveX Element im Browser laufen lasse.
Dies stellt sich folgendermaßen dar:
Anrufen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich Auflegen drücke (da tritt der Fehler aber seltener auf), zurück(Link in der Webseite) oder Browser schliessen betätige, geht Phoner immer auf nahezu 100% CPU Last und bleibt einfach hängen. Man hört dann nur noch durchgängig ein Besetztzeichen. Phoner selbst kann man nur durch "Prozess beenden" beenden (was aber selbst auch sehr lange braucht).
Anbei ist der HTML Code den ich zum Testen benutzt habe (sorry mein VBScript ist arg schlecht^^).
Man kann das Problem folgendermaßen hervorrufen:
Default.html öffnen -> Wählen klicken (nur Zwischenseite) -> Anrufen klicken -> Zurück klicken .... Phoner hängt.
Selten funktioniert auch:
Default.html öffnen -> Wählen klicken (nur Zwischenseite) -> Anrufen klicken -> Auflegen klicken .... Phoner hängt.
Hier ein paar Infos die weiterhelfen könnten:
Der Fehler tritt in Version 2.17, 2.18 Beta eigentlich immer auf und in Version 2.05 sehr sehr selten (5-10% aller Anrufe).
Ich benutze die CAPI Schnittstelle.
Als Hardware setze ich eine AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI Rev. A ein.
Debugprotokoll kann ich leider keins mitliefern, da ich jedes mal Phoner "hart" beenden muss und so nicht an die Protokolldaten komme bzw. diese nicht geschrieben werden.
Sollte es sich hierbei nicht um einen Bug, sondern eher um meine eigne Unfähigkeit (ich hasse VBScript/JScript^^) handeln, entschuldige ich mich schonmal vorweg.
Mit freundlichen Grüßen
Covean
EDIT:
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich für die Tests den IE 7.0 benutzt habe (die WebSeite müsste schlussendlich auch mind. im IE6 laufen)