Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Nummernblock bei 2 Rufnummer (Read 3756 times)
be1001
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Location: Stuttgart
Joined: 29. Aug 2008
Gender: Male
Nummernblock bei 2 Rufnummer
29. Aug 2008 at 23:58
Print Post  
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einer Frage die mir die Spezialisten bestimmt beantworten können.

Ich arbeite mit Phoner und PhonerLite, beide Programme sind spitze.
Bei beiden Programmen habe ich folgebde Eigenschaft festgestellt:

Wenn ich eine Zielnummer wählen möchte kann ich bei dem ersten Gespräch den Rufnummernblock über die Maus verwenden. Wenn ich eine zweite Zielnummer wählen möchte, nachdem ich das erste Gespräch in halten gelegt habe geht das nicht, dann muss ich die Ziffern meiner Tastatur verwenden. 
Ist das normal????
Oder hab ich vergessen eine Option zu aktivieren???

Weiss jemand Rat?

Danke Christian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Nummernblock bei 2 Rufnummer
Reply #1 - 01. Sep 2008 at 14:55
Print Post  
Wenn du schon eine aktive Verbindung hast, so kannst du über diese Wähltasten DTMFs versenden, z.B. zum steuern einer Mailbox.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
be1001
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Location: Stuttgart
Joined: 29. Aug 2008
Gender: Male
Re: Nummernblock bei 2 Rufnummer
Reply #2 - 01. Sep 2008 at 19:02
Print Post  
Hallo,

ich möchte aber eine zweite Verbindung aufbauen,d.h. ich habe die erste Leitung ins Halten gelegt und möchte eine zweite Leitung aufbauen.

Die zweite Leitung kann ich nur über die Tastatur wählen nicht über den Nummernblock.
Hintergrund meiner Frage: Ich möchte das Programm auf einem Touchpanel im Flur installieren, und Gespräche annehmen können, und an andere Tln weiterverbinden.

Danke
Christian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Nummernblock bei 2 Rufnummer
Reply #3 - 02. Sep 2008 at 14:40
Print Post  
Dafür ist PhonerLite leider nicht vorgesehen. Aber es gibt zum Glück zig Alternativen. SIP Softphones gibt es ja unzählige. Da wird sicherlich eins dabei sein, welches dein gewünschtes Verhalten anbietet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint