Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächspartner hört ein Echo (Read 2904 times)
Loewenzahn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 18
Joined: 22. Nov 2007
Gesprächspartner hört ein Echo
05. Dec 2008 at 10:52
Print Post  
Hallo!
Ich verwende PhonerLite 1.5.1 und seit kurzem hören meine Gesprächspartner immer ein Echo. Jetzt habe ich es selbst getestet und höre mich mit kurzer Verzögerung selbst, wenn ich meine VoIP-Nummer anrufe. 

Ich habe mehrere Einstellungen für die Echounterdrückung getestet aber immer war ein Echo zu hören. Auch die Option "Stille ausblenden" habe ich getestet aber auch damit hört der Gesprächspartner ein leichtes Echo.  Woran kann das liegen? Ich habe DSL 2000 und komme über einen Router (FritzBox 7270) ins Internet. 

Viele Grüße
Löwenzahn
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört ein Echo
Reply #1 - 12. Dec 2008 at 19:00
Print Post  
Ich habe es mehrfach ausprobiert - an verschiedenen PCs. Mit aktivierter Echo-Unterdrückung hören meine Gesprächspartner kein Echo.
Kannst du bitte mal die aktuelle Beta-Version installieren und damit ausprobieren?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint