Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Plantronics Bluetooth Headset und Gesprächsannahme (Read 3857 times)
Finn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Dec 2008
Plantronics Bluetooth Headset und Gesprächsannahme
12. Dec 2008 at 00:22
Print Post  
Hallo,

ich habe ein Plantronics Explorer 340 Bluetooth Headset, mit dem ich im Prinzip auch ohne Probleme per Phoner telefonieren kann. Phoner ist echt ein super Programm, saubere Arbeit!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ankommende Gespräche mit der Funktionstaste des Headsets anzunehmen. Oder unterstützt Phoner das nicht? Ich habe schon mal etwas im Forum gesucht und wohl irgendwie so etwas gelesen, dass es daran liegt, dass die Hersteller unterschiedliche Codes bzw Signale beim Drücken der Taste per Bluetooth versenden?

Könnte man die Daten, die beim Drücken der Taste gesendet werden, nicht irgendwie abfangen?

Na ja nur mal so eine Frage. Falls da nichts zu machen ist, bin ich trotzdem noch mit Phoner zufrieden Wink

mfg
Finn
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Plantronics Bluetooth Headset und Gesprächsannahme
Reply #1 - 12. Dec 2008 at 14:08
Print Post  
Hallo Finn,

Phoner hat bereits eine Unterstützung für Plantronics-Geräte. Nach der Installation dieser Datei sollte es funktionieren.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint