Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufumleitung auf ein anderes Profil (Read 2987 times)
PhoneLite Nutzer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 26. Jan 2009
Rufumleitung auf ein anderes Profil
26. Jan 2009 at 12:06
Print Post  
Hallo ich würde gern gern eine Rufumleitung von einem Profil auf ein anderes machen. geht das. Habe leider bei meinem outbound profil keine feste Nummer. Wie müsste das Umleitungsziel definiert werden.

Besten Dank 

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufumleitung auf ein anderes Profil
Reply #1 - 27. Jan 2009 at 09:16
Print Post  
Das geht so leider nicht. PhonerLite kann nur ein Profil zur Laufzeit verwalten. Da kann man keine Verknüpfungen herstellen. Du kannst lediglich eine Umleitung zu einem anderen Ziel angeben, was wohl meistens eine Telefonnummer ist. Diese Telefonnummer kann natürlich zu einem anderen Provider gehören. Diese Nummer hat dann aber nichts mehr mit PhonerLite zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint