Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner hängt keine Anhang an die versendete Email (Read 1660 times)
MarcB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Apr 2009
Phoner hängt keine Anhang an die versendete Email
28. Apr 2009 at 13:53
Print Post  
Hallo,
ich habe Phoner heute in der aktuellen Beta 2.31 installiert.
Ich greife über RemoteCAPI auf die Fritz!Box 7050 zu, es funktioniert alles einwandfrei soweit.
Der AB ist so eingestellt, dass er die Aufnahmen als MP3 erstellt (die erzeugte Aufnahmedatei hat allerdings trotzdem die Endung .WAV) und diese anschliessend mit als Email über meinen eigenen Mailserver versendet.
Soweit, sogut, Phoner nimmt den Anruf an, zeichnet auf und versendet eine Email, allerdings hat diese keinen Anhang.
Im Anhang ein kurzer Auszug aus dem Logfile, da schaut soweit alles gut aus.
Die Optionen habe ich folgendermassen konfiguriert:
- Bei den MSNs (ISDN Einstellungen) ist die Empfänger Email hinterlegt
- Bei Anrufbeantworter Einstellungen - Benachrichtigung ist : E-Mail Aufzeichnung als Attachment anhängen angehakt und meine Email Adresse eingetragen
- Bei Optionen - Kurznachrichten ist unter Versand meine Empfänger Email hinterlegt, Service ist Email; Einstellungen SMS: hier ist Nachrichten Support aktiv angehakt; Einstellungen Mail: Hier ist mein Mailserver eingetragen, der Betreff, 1. Bodyzeile als Betreff ausgehakt, die Absenderadresse steht korrekt drin und SMTP-Authentifizierung ist mit meinen Zugangsdaten aktiv.

So, das sollte soweit alle Optionen sein, die mit dem Email-Versand zu tun haben.
Irgendwer eine Idee, warum Phoner bei mir keine Anhänge an die Emails packt? Ich würde dieses Feature wirklich sehr gerne nutzen ;(

Vielen Dank
Marc

  

Phoner_Logfile.txt ( 2 KB | Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner hängt keine Anhang an die versendete Email
Reply #1 - 10. May 2009 at 11:34
Print Post  
Ich habe es nun mehrfach ausprobiert - kein Problem. Die Aufzeichnung als als Anhang an der Mail.
Im Logbuch kannst du die Aufzeichnung aber problemlos anhören?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint