Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wahlhilfe (Read 6997 times)
Telefonfritze
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Oct 2009
Wahlhilfe
17. Oct 2009 at 15:51
Print Post  
Hallo Programmierer
ich würe mir eine Einbindung von Phoner an den Mauszeiger wünschen. Also das ich in einer beliebigen Anwendung beim klicken von irgendeinem Rufnummer unter der Maus mit Rechtsklick (oder mittlere Taste) diese Nummer anwählen kann. Viele andere Anwendunge klinken sich ja auch in das Mausmenü ein. Was meint Ihr ?

mfg Jan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wahlhilfe
Reply #1 - 19. Oct 2009 at 09:42
Print Post  
Du kannst bereits jetzt Drag&Drop verwenden. Ansonsten sehe ich das nicht als Aufgabe von Phoner(Lite) an, sich ins Kontextmenü anderer Applikation einzunisten.
Alternativ kannst du dir ja mal VoIPDial anschauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Telefonfritze
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Oct 2009
Re: Wahlhilfe
Reply #2 - 21. Oct 2009 at 17:11
Print Post  
Ich habe jetzt CTI Phonesuit Client installiert
Der macht das gewünschte für EUR 39,--
  
Back to top
 
IP Logged
 
powermann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 12
Joined: 26. Oct 2006
Re: Wahlhilfe
Reply #3 - 01. Nov 2009 at 01:21
Print Post  
Ach Telefonfritze, scheinst zuviel Geld zu haben. Ich kenne CTI Phonesuit Client zwar nicht. Aber dafür habe ich aufgrund dieses Beitrages folgendes gemacht:

Wie von Phoner Admin YaBB Administrator direkt vor deiner CTI Meldung empfohlen, habe ich mir VoIPDial angeschaut. Das nistet sich NICHT ins Kontextmenü anderer Applikation!! Und es macht m.E nach genau das was in deiner Anforderung genannt wurde.

Für mich war der Hinweis von YaBB ein kompetener Ratschlag (ihm mal virtuell mit dickem Lob auf die Schulter klopf).

Das VoIPDial geht ausgezeichnet. Ich kann damit - egal in welcher Anwendung ich bin - eine beliebige Nr. anklicken. Dann geht Phoner auf, da steht die Nr. korrekt drinnen. Phoner wählt an. Einfach genial! Und noch ein Vorteil: Du kannst sogar um-konfigurieren. Dann geht das auch mit der Fritz! Box.

Für mich ist das Phoner-Team einfach Spitze. Das muss ich als Anerkennung mal ganz LAUT hier sagen. 

(privat für Insider: Eigentlich müsste der kleine vom YaBB die weltweit grösste Playmobil-Sammlung haben).

KURZ FÜR ALLE: Super-Lösung mit VoIPDial
+++
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Wahlhilfe
Reply #4 - 02. Nov 2009 at 22:21
Print Post  
Hallo Powermann,

schön, dass Du zufrieden bist Smiley

Nebenbei, YaBB ist der Name der Forensoftware, dessen Administrator (Forum Admin) - und zugleich Entwickler von Phoner und Phoner lite - Heiko heißt.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
powermann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 12
Joined: 26. Oct 2006
Re: Wahlhilfe
Reply #5 - 03. Nov 2009 at 04:49
Print Post  
Hallo Jens,

smile, Ja war wohl schon etwas spät. Das ich Heiko mit YaBB angesprochen habe, hätte nicht passieren dürfen. SORRY.

Dann korrekt: Heiko und Jens mit dickem Lob auf die Schulter klopf.

Und nochmals zur Sache: Ich benutze VoIPDial jetzt seit einigen Tagen. Das läuft absolut stabil. Und besonders genial finde ich: Es ist wirklich völlig egal aus welcher Anwendung ich eine Ruf-Nr. markiere und vor allem ob die Schreibweise der Ruf-Nr. mit + ++ () / - oder falschen Leerzeichen verbunden ist. Die Nr. kommt immer korrekt im Phoner an.

Kurz: AAA sowie *****
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Wahlhilfe
Reply #6 - 03. Nov 2009 at 06:38
Print Post  
Smiley

Ich hoffe, Du hast meine Anmerkung nicht als Zurechtweisung empfunden Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint