Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner hängt sich bei automatischen Rückruf auf (Read 2407 times)
Kollegah
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 10. Nov 2010
Phoner hängt sich bei automatischen Rückruf auf
18. Nov 2010 at 18:08
Print Post  
Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Phonerkonfiguration.
Die Frage erstmals in „kurz“: 
Der Phoner hängt sich bei automatischen Rückruf auf. 
Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Rückruf, welcher durch die Telefonanlage durchgeführt wird durch den Phoner zu deaktivieren? Kann man den Phoner konfigurieren, so dass er nicht mehr bei der oben beschriebenen Situation abstürzt?

Schon im Vorraus danke für Ihre Hilfe!
Zu der bestehenden technischen Konfiguration.
Wir betreiben ein kleines CATI  Studio mit 7 Plätzen.
Unsere Telefonanlage ist eine Siemens HiPath 3750 mit Primärmultiplexer. 
Die Telefone (Siemens Optiset E Basic und Optiset E Advance) besitzen einen Dataadapter über welchen Sie mittels unserer PC´s angesprochen werden können.
Das System läuft „relativ“ stabil nur hängt sich der Phoner bei Gesprächen nach draußen gelegentlich auf und fragt ob bei „Besetzt“ ein automatischere Rückruf erfolgen soll. 
Mir ist klar, dass diese Anfrage nicht vom Phoner sondern von unserer Telefonanlage bzw. vom Anschlusstyp her kommt. Unsere Anlage lässt es nicht zu den automatischen Rückruf zu deaktivieren. Eine letzte Möglichkeit wäre es dieses Anschlussmerkmal direkt bei unseren Netzanbieter sperren zu lassen. Letztes wollen wir aber nicht, da wir auch Arbeitsplätze ohne Phoner betreiben.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner hängt sich bei automatischen Rückruf auf
Reply #1 - 18. Nov 2010 at 18:37
Print Post  
Welche Phoner-Version benutzt du? Wie äußert sich ein Absturz? Kannst du keinen Fehlerbericht schicken? Ich würde das eigentliche Problem gerne nachvollziehen.

Du kannst aber in Phoner die ganze Rückruf-Unterstützung ausschalten. Unter Optionen/Kommunikation/CAPI nimmst du einfach das Häkchen bei "CCBS/CCNR" weg.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint