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Normal Topic Kein bzw sehr leiser Ton bei Gesprächspartnern (Read 3983 times)
Telefonist5
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Phoner is great!

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Kein bzw sehr leiser Ton bei Gesprächspartnern
16. Feb 2011 at 14:52
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Auf meinem Win7-Pc läuft die aktuellste Version von PhonerLite. Außerdem wähle ich immer explizit mein Klinken-Mikro aus. In andern Programmen (Skype, Netviewer) läuft das mit dem Headset tadellos.
Leider bringt die Lautstärkeregelung im PhonerLite auch keinen lauteren Ton beim Gesprächspartner.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
« Last Edit: 16. Feb 2011 at 16:38 by Phoner Admin »  
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Re: Kein bzw sehr leiser Ton bei Gesprächspartnern
Reply #1 - 16. Feb 2011 at 16:43
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Kannst du in PhonerLite bitte mal die Statistik-Seite öffnen? Dort solltest du einen entsprechenden Ausschlag sehen, wenn du ins Mikro sprichst. Dazu musst du entweder einen aktiven Ruf haben, oder einfach mal manuell den Mikrofon- und Lautsprecher-Button anklicken (rote Kreuzchen verschwinden).
Ist der Ausschlag zu sehen? Hast du unter den Soundeinstellungen (Konfiguration, Sound) die automatische Lautstärkeanpassung aktiv)?
  
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Re: Kein bzw sehr leiser Ton bei Gesprächspartnern
Reply #2 - 22. Feb 2011 at 22:34
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Auf der Statistik-Seite wird beim Versand voller Ausschlag angezeigt,sobald ich was sage. Die automatische Lautstärkeregelung ist nicht aktiv.
Allerdings hören mich meine Gesprächspartner immer noch nicht richtig. Kann das am Sipgate-Server liegen?
  
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Re: Kein bzw sehr leiser Ton bei Gesprächspartnern
Reply #3 - 23. Feb 2011 at 12:23
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Hören deine Gesprächspartner gar nichts? Wenn dem so ist, dann könnte es helfen die Option "QoS" unter "Konfiguration/Netzwerk" mal zu deaktivieren.
  
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