Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie? (Read 9057 times)
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
20. Mar 2011 at 23:10
Print Post  
Hallo Liebe Community,

ich wollte Fragen wie man in PhonerLite Die Soundkarte ändern kann.Bei mir geht das nicht ich hab alles probiert ich will Nicht mein Micro Als Ausgabegerät haben sondern Stereomix wie ändere ich dies nun?

Vielen Dank Für ihre Hilfe

Mfg
VItali
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #1 - 22. Mar 2011 at 09:47
Print Post  
Du kannst den Mikrofon- und Lautsprecherbutton mit der rechten Maustaste anklicken und dann jeweils das Gerät auswählen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #2 - 22. Mar 2011 at 21:07
Print Post  
das meine ich nicht ich meine es im Phonerlite stereomix einstellen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #3 - 23. Mar 2011 at 07:45
Print Post  
Was meinst du mit Stereomix? Wenn das eine spezielle Eigenschaft deiner Soundkarte ist, so musst du das auch im Soundmixer konfigurieren. Das ist dann keine Eigenschaft von PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #4 - 23. Mar 2011 at 14:59
Print Post  
DOch kann man aber am Anfang wo ich PhonerLite installiert habe stand da Was für ne ausgabe ich möchte Entweder Mico oder stereomix da habe ich Micro genommen aber jetzt will ich es ändern Aber wenn ich PhonerLIte deinstalliere und installiere kann ich es net mehr umstellen deswegen habe ich hier gefragt vllt kannste mir ja noch helfen also wo ich PhonerLite installiert habe konnte ich auswählen Bei sound oder so... Stereomix microo und so Danke !
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #5 - 23. Mar 2011 at 17:59
Print Post  
In dieser Liste kommt nichts anderes, was auch kommt,wenn du per Kontextmenü (Mikrofon- und Lautsprecherbutton) die Geräte auswählst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #6 - 23. Mar 2011 at 21:43
Print Post  
warte ich erkläre dir meine Situation also Ih habe PhonerLite Und eiN Webradio Zu PhonerLite haben wir eine StudioHotline eingerichtet ist alles schön und gut die hören mich und ich höre sie aber wenn jetzt einer mit mir sendet dann hört er die zwar aber Sie hören meinen Mitsendenden Nicht sondern hören nur mich deswegen Und eine aus meinem Teamhat gesagt sie hat in PhonerLIte iwie stereomix eingestellt Dass mein Mitsendender sie hören konnte ich hab gefragt wie dann hat sie gesagt Am anfang der installation kam so eine liste wo man das auswählen konnte mit Stereomix Ich will nur dass der mitsendende Auch reden kann und die Zuhörer in Auch hören können nur geht das iwie nicht wäre schön wenn da einer helfen kann 

danke !
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #7 - 28. Mar 2011 at 16:55
Print Post  
In PhonerLite kann man die Geräte auswählen, welche von Windows angeboten werden - nicht mehr und nicht weniger. Wenn es bei dir kein Device "Stereomix" gibt, dann kann dies auch nicht von PhonerLite ausgewählt werden. Das mag abhängig vom verwendeten Treiber für deine Soundkarte sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #8 - 06. Apr 2011 at 21:17
Print Post  
Ja aber Ich habe ja stereomix und icH Frage jetzt wie ich das bei PhonerLite einstellen kann Das finde ich ja net wie ich das Stereomix jetzt in PhonerLite einstellen kann Danke Für Die Hilfe Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #9 - 07. Apr 2011 at 23:10
Print Post  
Wenn "Stereomix" nicht als Soundgerät dargestellt wird, dann kann PhonerLite dir das auch nicht anzeigen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #10 - 24. Apr 2011 at 02:54
Print Post  
aber komisch am Anfang von Phonerlite, da wo ich Phonerlite erstes mal installiert hab Stand Da, dass ich Stereomix auswählen kann Dann hab ichs ausversehen nicht gewählt aber jetzt brauch ich es wieder kann mir keiner helfen ;( aber danke hoffentlich weißte jetzt was ich meine.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #11 - 24. Apr 2011 at 13:09
Print Post  
Ich kann dir unmöglich sagen, was du in der Zwischenzeit alles an Windows geändert hast. Mit PhonerLite hat das jedenfalls nichts zu tun. Wenn es diese "logische Soundkarte" mit dem Namen "Stereomix" nicht mehr gibt, dann ist das keine Änderung in PhonerLite, sondern hat etwas Allgemeines mit deinem Windows zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Vitalik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 20. Mar 2011
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #12 - 03. May 2011 at 23:28
Print Post  
So dann Frag mich es jetzt mal so:

Geht es eig dass der jenige der mit mir über PhonerLite redet; und ich dem z.B fragen stelle und dass der Anrufer, mit dem ich in skype rede, den Anrufer der bei Phonerlite anruft auch Fragen Stellen kann? also dass der Anrufer von PhonerLite Den Anrufer von Skype hört der mit mir in einem Gespräch ist geht das iwie? und ja dann habe ich eben an Stereomix gedacht aber diese Einstellung scheint es ja bei PhonerLite nicht zu geben.

Danke Für eure Hilfe Wink!

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Soundkarte wechseln in PhonerLite wie?
Reply #13 - 04. May 2011 at 14:45
Print Post  
PhonerLite kennst Skype nicht und das ist auch gut so. Es gibt keine Kopplung zwischen PhonerLite und Skype.
Zeigt denn dein Skype etwas von "Stereomix" an?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint