Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Möglicher Bug in Version 1.90: PL stürzt ab (Read 2902 times)
pyramus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 33
Joined: 09. May 2010
Möglicher Bug in Version 1.90: PL stürzt ab
17. Jul 2011 at 19:11
Print Post  
Hallo PhonerAdmin,

nicht weiter schlimm, weil ich ja ohne weiteres noch die alte Version 1.89 nutzen kann, aber mit der neuen Version kommt es auf meinem Rechner (VISTA) zu Absturz, wenn ich mich via VPN /UMTS auf der Fritzbox einlogge und dann auf der registrierten Nummer anrufe. PL 1.9 verabschiedet sich dann ganz einfach, ohne einen Mucks zu machen.
1.89 funktioniert weiterhin problemlos Smiley.

Lieben Gruß und Danke für das tolle Programm

pyramus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Möglicher Bug in Version 1.90: PL stürzt ab
Reply #1 - 18. Jul 2011 at 10:49
Print Post  
Du benutzt ein Notebook? Hast du also die Möglichkeit auch ohne VPN, also direkt im LAN/WLAN der Fritzbox zu testen? Wenn ja, hast du da das gleiche Problem?
Es ist egal ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden Ruf handelt?
Kannst du mal ohne einen Ruf zu initiieren jeweils einmal den Mikrofon- und Lautsprecherbutton in PhonerLite anklicken? Die roten Kreuzchen sollten verschwinden und du solltest dich selber hören, wenn du ins Mikro sprichst. Geht das noch problemlos?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pyramus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 33
Joined: 09. May 2010
Re: Möglicher Bug in Version 1.90: PL stürzt ab
Reply #2 - 20. Jul 2011 at 20:38
Print Post  
Hei Heiko,

komme voraussichtlich erst am WoEn zum Testen, sorry. Für mich ist das insoweit aktuell auch kein Problem, weil die Vorversion ohne Mucken arbeitet. Und ja: nutze für den Zugang zur Anlage ein Notebook Vista Home 32Bit - nix besonderes also. 

Kurz konnte ich jetzt doch auf meinem Desktop (Windows XP) auf die Schnelle testen - im LAN direkt, also bei interner Verbindung zur Anlage. Ergebnis: keine Probleme, weder ausgehend noch eingehend.

Ich meine, die Abstürze traten auf dem Laptop nur eingehend auf, bin aber nicht mehr sicher... Auf dem Laptop testen ist recht aufwendig, daher nicht vor WoEn.

Viele Grüße

pyramus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Möglicher Bug in Version 1.90: PL stürzt ab
Reply #3 - 21. Jul 2011 at 08:25
Print Post  
OK, ich warte dann einfach mal ab.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint