Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wähltasten während des Gesprächs bedienen (Read 3332 times)
ralf_solingen
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Wähltasten während des Gesprächs bedienen
27. Sep 2011 at 18:37
Print Post  
Hallo,
zuerst einmal ein dickes Lob für diese tolle Software. Installation und Inbetriebnahme haben einwandfrei funktioniert und ich bin wirklich begeistert.

Eine Frage hätte ich doch noch:
Ich möchte die Mailbox meines Handys mit Phoner abrufen/abhören. Wie kann ich die während dieses Vorganges erforderlichen Eingaben (z.B. Mailbox-Gehemzahl, Steuerungsbefehle wie 1234#) eingeben? Das will bei mier nicht so richtig funktionieren.
Ich verwende Phoner mit der AVM CAPI-DLL und ienr Fritzbox 7270.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

Ralf

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Wähltasten während des Gesprächs bedienen
Reply #1 - 28. Sep 2011 at 09:29
Print Post  
Schau mal unter Optionen/Kommunikation/CAPI. Ist da die Option "eigenes DTMF" aktiviert?
Die einfachste Kopplung zwischen Phoner (oder auch PhonerLite) zur Fritzbox ist SIP! Man kann in der Fritzbox eine SIP-Nebenstelle anlegen. Dann kann sich ein normales SIP-Telefon (oder eben auch ein Softphone) an der Fritzbox anmelden.
Die CAPI für die Fritzbox ist nicht wirklich 100% für die Telefonie mit Phoner geeignet.

Back to top
IP Logged

ralf_solingen
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 28. Sep 2011 at 12:56
Print Post  
Phoner Admin wrote on 28. Sep 2011 at 09:29:
Schau mal unter Optionen/Kommunikation/CAPI. Ist da die Option "eigenes DTMF" aktiviert?
Die einfachste Kopplung zwischen Phoner (oder auch PhonerLite) zur Fritzbox ist SIP! Man kann in der Fritzbox eine SIP-Nebenstelle anlegen. Dann kann sich ein normales SIP-Telefon (oder eben auch ein Softphone) an der Fritzbox anmelden.
Die CAPI für die Fritzbox ist nicht wirklich 100% für die Telefonie mit Phoner geeignet.

Danke für den Tip, aber er hat leider nicht funktioniert. Die Option "Eigenes DTMF" ist aktiviert", SIP-Telefon in der Friztbox ist eingerichtet und funktioniert auch bei "normalen" Gesprächen. Hast Du noch eine Idee?

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 28. Sep 2011 at 13:03
Print Post  
Du hast jetzt Phoner im SIP-Modus laufen und und es geht immer noch nicht? So ganz schlau bin ich nicht aus deinem Satz geworden.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint