Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aufzeichungen (Read 4604 times)
chrisx8
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Aufzeichungen
17. Jan 2012 at 11:44
Print Post  
Hallo,
ersteinmal vielen dank für die gute Arbeit. Ich habe nur ein Problem bzw. eine Frage zu der Software. Beid den Aufzeichnungen wird der Dateiname über das Datum und dann mit 00001 generiert. Kann man irgendwie auch noch die Rufnummer hinzufügen das sie auch in dem Dateinamen steckt?

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Aufzeichungen
Reply #1 - 17. Jan 2012 at 13:50
Print Post  
Das Problem ist, dass bei SIP auch Anrufe zu Gegenstellen mit der Adresse "benutzer@domain.com" aufgebaut werden können. Der Benutzername alleine kann schon Zeichen enthalten, welche nicht in Dateinamen erlaubt sind.
Über das Logbuch sieht man ja, für welche Rufe eine Aufzeichnung existiert. Genau das ist und bleibt momentan die einzige Verknüpfung. Sorry.

Back to top
IP Logged

chrisx8
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 17. Jan 2012 at 14:45
Print Post  
Das Problem ist das wir teilweise die Gespräche archivieren müssen. Und wiederfinden können wir sie nur über die Nummer selbst.... Schade

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 17. Jan 2012 at 15:35
Print Post  
Vergiss bitte nicht, dass Phoner und PhonerLite nur Hobby-Projekte von mir sind. Selbstverständlich darf diese Applikationen jeder für seinen Zweck nutzen wie er will - aber es war nie vorgesehen, da ein Archivsystem für Aufzeichnungen zu ermöglichen.

Back to top
IP Logged

chrisx8
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #4 - 18. Jan 2012 at 08:10
Print Post  
Die Software ist soweit klasse. Dann mein Tip, Bau eine Kostenpflichtige, die ein Design vom Siemens Opticlient hat, die Dateien nach der eingegebenen Nummer und dem Datum speichert... Callcenters werden sich bedanken... Smiley

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #5 - 18. Jan 2012 at 08:35
Print Post  
Nein danke. Ich habe einen regulären Job und Phoner(Lite) ist nur Hobby. Ich will keinen Zweitjob!

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint