Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Nach Telefonat, neues Telefonat als Anonym? (Read 1680 times)
KleinerDelphin
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 23. Mar 2012
Nach Telefonat, neues Telefonat als Anonym?
23. Mar 2012 at 09:08
Print Post  
Hi, 

ich möchte erstmal nen großes Lob für eine wirklich sehr Leichte, Werbefrei Application aussprechen. Ich mag das Aussehen so sehr und hoffe das das Aussehen sich nicht wie X-Lite oder andere Softphones in ihrem Aussehen wandeln. Für Sehbehinderte ist es viel übersichtlicher als andere Anwendungen. 

Ich habe aber dennoch ein kleines Problem. Ich habe einen VoIP (SIP) Account bei easybell.de. Nun ist es so, das ich die Option Anonym nicht anhabe also ausgegraut ist. 
Zwecks Belästigung sind an einigen Geräten Unbekannte Teilnehmer gesperrt. Nun wenn ich dort nach anderen Gesprächen anrufe, kommt dann der abweiston, in der zuständigen Telefonanlage über HTTPS Fernwartung kann ich auch sehen, das mein Anruf (Unbekannt) abgewiesen wird. Der Anonymbutton ist aus? Ich kann das für ein weiteres Gespräch beheben in dem ich PhonerLite beende und neustarte. Danach ist für ein Gespräch der Anruf möglich. 
Nun kann aber die Fehlerquelle auch easybell sein, in dem die Rufnummer nicht immer übermittelt wird. Ich habe daher auch vesucht mittels *31# die nummer zu übergeben, leider meckert er das die Nummer falsch sei. Verwendet wird PhonerLite 1.97 auf Windows 7 HomePremium 64 bit. Aufzeichnungen kann ich auch im Dateisystem nicht finden? Einstellen kann man den Speicherpfad auch nicht? Beim Programmneustart kann ich wieder mit Nummer telefonieren. Ist aber denke doch ein behebarer Fehler?

Ein sonniges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
KleinerDelphin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Nach Telefonat, neues Telefonat als Anonym?
Reply #1 - 23. Mar 2012 at 09:21
Print Post  
Du rufst mehrfach hintereinander die gleiche Nummer an und mal ist die Nummer unterdrückt und mal nicht? Das kann ich so leider bei mir nicht nachvollziehen.
Könntest du mal in PhonerLite unter "Hilfe/Debug" die Debug-Seite öffnen? Nachdem ein Ruf beim Empfänger als "Unbekannt" ankam, kannst du mir den Inhalt dieses Debug-Fensters bitte per Mail zusenden? Dann könnte ich sehen, ob PhonerLite eventuell wirklich "Anonym" raus sendet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint