Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner&PhonerLite bei portableapps.com eintragen! (Read 4096 times)
PortablerNutzer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Mar 2012
Phoner&PhonerLite bei portableapps.com eintragen!
29. Mar 2012 at 16:27
Print Post  
Bei mir funktionieren Phoner und PhonerLite sehr gut als portable Anwendung (ohne Installation), weshalb ich anregen möchte, beide Programme bei http://portableapps.com/apps einzutragen. Ich habe einfach die entzippten phoner pzw. -lite ordner in mein PortableApps-Verzeichnis verschoben und die Aplikationsübersicht hat sie nach einem Neustart problemlos erkannt. Schön ware aber, wenn beide Programme bei PortableApps offiziell gelistet wären, das würde auch zur weiteren Verbreitung der Programme beitragen. Danke!  Kiss
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner&PhonerLite bei portableapps.com eintragen!
Reply #1 - 29. Mar 2012 at 16:43
Print Post  
Du kannst ja auch eine speziell für PortableApps erstellte Version herunterladen (PhonerLite_1.98.paf.exe). Dann klappt das auch mit den Updates aus PhonerLite heraus.
Ich versuche schon seit Ewigkeiten, dass PhonerLite direkt bei PortableApps gelistet wird - bisher vergebens.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
PortablerNutzer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 29. Mar 2012
Re: Phoner&PhonerLite bei portableapps.com eintragen!
Reply #2 - 29. Mar 2012 at 17:23
Print Post  
Danke für die Info! Habe nun auch einen Request for Apps bei PortableApps eingetragen unter http://portableapps.com/node/31716.

Schön wäre noch eine .paf.exe auch für Phoner...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner&PhonerLite bei portableapps.com eintragen!
Reply #3 - 30. Mar 2012 at 11:25
Print Post  
Um ehrlich zu sein, habe ich bisher keinerlei Feedback dazu bekommen, dass überhaupt jemand die portable Version von PhonerLite nutzt. 
Davon abgesehen kann man beide Programme (Phoner und PhonerLite) in einer ZIP-Variante herunterladen und auf dem USB-Stick entpacken und dort portabel nutzen. Wenn man jedoch die integrierte Update-Möglichkeit nutzt, wird immer das Setup heruntergeladen. Das ist auch der einzige Vorteil der portablen PhonerLite-Version, dass diese auch wieder die portable Version herunterlädt.
Wenn man also immer nur bei neuen Versionen wieder die ZIP-Version entpackt, dann ist auch alles gut.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint