Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner hängt sich auf bzw. versendet keine E-Mails (Read 5028 times)
Markus_M
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Phoner hängt sich auf bzw. versendet keine E-Mails
23. May 2012 at 11:45
Print Post  
Hallo!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich benutze Phoner als ISDN Anrufbeantworter für zwei verschiedene MSN. Jeder MSN ist auch ein anderer E-Mail Empfänger zugeordnet.

Leider habe ich aber zeitweise ein Probleme:
Irgendwann wenn die Software schon länger läuft (2 Tage o.ä.), dann versendet Phoner keine E-Mails mehr mit den aufgezeichneten Nachrichten. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.

Und noch etwas funktioniert nicht: Phoner versendet keine E-Mail von Anrufern die keine Nachricht hinterlassen haben. Das funktionierte früher auch.

Anmerkung: Ich hatte Phoner auch schon nur für eine MSN mit nur einem E-Mail Empfänger in Betrieb. Das funktionierte auch. Aber hier habe ich dann die E-Mail Empfänger Adresse unter "Anrufbeantworter-Einstellungen" unter "Benachrichtigung" eingetragen. Jetzt mit zwei MSN und zwei unterschiedlichen Empfängern, trage ich die E-Mail Adresse unter "ISDN" Einstellungen ein.

Wäre super wenn jemand Rat weiß und mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Phoner hängt sich auf bzw. versendet keine E-Mails
Reply #1 - 23. May 2012 at 17:40
Print Post  
Anrufe werden aber weiter aufgezeichnet - lediglich der E-Mail-Versand geht nicht mehr? Wenn das wieder auftritt, kannst dann bitte mal eine E-Mail manuell aus Phoner heraus versenden? Wenn das azuch nicht geht, brauche ich danach den Inhalt des Debug-Fensters.

Back to top
IP Logged

Markus_M
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 24. May 2012 at 09:54
Print Post  
Anrufe werden aufgezeichnet - aber nicht versendet. Fehler ist wieder heute aufgetreten.
E-Mail manuell senden (unter Optionen -> E-Mail -> Versand) funktioniert. 
Ich schicke Dir mal alle Logs aus dem Debug Fenster bzw füge sie hier an.

Aufzeichnungen die nicht weitergeleitet wurden waren heute um:
08:13:13 Uhr
09:13:03 Uhr
09:14:58 Uhr

Und danach hab ich wie die wolltest eine Mail manuell gesendet, und jetzt gerade funktioniert es..aber keine Ahnung wie lange.

Vielleicht hast du ja eine Idee. Wäre super!

EDIT: Gerade aufgefallen: Nachdem ich die E-Mail manuell gesendet habe, und der nächste Anruf danach rein kam und was aufgezeichnet wurde, da wurde dann die Aufzeichnung wieder weitergeleitet. Komisch.
« Last Edit: 24. May 2012 at 11:04 by Phoner Admin »  
Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 24. May 2012 at 11:06
Print Post  
Ich habe mal deinen Anhang gelöscht - den kann ja sonst jeder einsehen. Schicke solche Debug-Ausgaben zukünftig bitte per E-Mail.
OK, es gab tatsächlich keine Fehler - es wurde lediglich keine Mail versendet. Es wurde ja gar nicht mal versucht eine Mail zu senden.
Ich werde dem Problem mal nachgehen.

Back to top
IP Logged

Markus_M
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #4 - 25. May 2012 at 09:32
Print Post  
Alles klar! Ich danke Dir!!!

Back to top